wieviele noch? VfB - H96

Wie endet das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Absolut verdienter Sieg!

Gegen abgestiegene Bochumer und den Meister aus München sollte 6 Punkte drinne sein. Sollte Schalke nach 7 Jahren wieder ein Derby gegen Dortmund verlieren (würde irgendwie in die Saison passen), dann wäre Platz 2 sicher!
 
Ole :laola: wir können noch gewinnen :spitze:
Hoffe das gibt auftrieb, für die letzten 2 Spiele, so das wir den 3. Platz halten, oder mit Glück uns besser Platzieren :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Mann o Mann, war das ein wichtiges Tor. Bis meine Fingernägel wieder nachgewachsen sind, dauert es wohl noch einige Wochen. Die Mannschaft hatte gestern echt Angst vor sich selbst und hat total blockiert. Was die an Chancen vergeben hat, das geht ja auf keine Kuhhaut. Vor allem Cacau hat man ja die zitternden Beine echt angesehen.
Der Sieg war verdient und angesichts der Ergebnisse der Konkurrenz auch nötig. Heut' werd' ich mal Dortmund und 'Gladbach die Daumen drücken.
 
Oben