Willkommen in der Südkurve

mars85

FritzWaltersErben
Quincy schrieb:
Aber nicht mehr lange, nach dem Abstieg (der ja lt muffy schon besiegelt ist) wird euch die Lizenz entzogen und schwupps landet ihr im Amateurforum :zwinker3:
gibts doch nicht mehr. oder wo soll diese ama Forum sein :suspekt:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Morsche! Da Frankfurt jetzt doch wieder in die Südkurve gerutscht ist - was allein schon das ganze Chaos deutlich macht - auch hier noch mal 'nen schönen Gruß. Ansonsten sieht man sich "im" Stammtisch! :hand:
 

Scholli

Fußballgott
Also in der "Süd-Kurve" habe ich mich immer wohl gefühlt. Mal sehen, ob das hier auch der Fall sein wird... :zwinker3:


RWG :schal:
 

Quincy

Ice-Fisher
Scholli schrieb:
Also in der "Süd-Kurve" habe ich mich immer wohl gefühlt. Mal sehen, ob das hier auch der Fall sein wird... :zwinker3:


RWG :schal:

Was meinst Du wie lustig das hier wird, wenn wir unsere 20. Meisterschaft feiern, waehrend der Lauterer Zoo und die Mainzelmaennchen wegen dem Abstieg rumheulen, die Frankfurter wegen dem verlorenen Pokalfinale wueten und der VfB Platz 12 "feiert"
 
Oben