Willy Sagnol....

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Fry schrieb:
Das Problem ist, dass man dann wohl einen Rensing verlieren würde.
Ja, ...genau das befürchte ich auch und gilt es zu vermeiden.
Nach Wessels, wäre Rensing der nächste, den man verlieren würde.
Sportlich kann man Oliver Kahn im mom keinerlei Vorwürfe machen, aber aus Imagegründen sollte nach der WM ein Wechsel erfolgen.
Er ist oft kein Vorbild mehr, leider ...
 

jens

Giovane forever!
txty schrieb:
... was hast du eigentlich für eine negative einstellung zu kahn?

wer ihn am fr. abend wieder sehen konnte, der weiß genau das er immer noch der beste deutsche torhüter ist und als torhüter gibts keine probleme auf dem level bis 40 jahren weiter zu spielen!

zu jerry, der hat eine loge gekauft und spielt hier mehr den standbye-kicker, also lass ihn, vielleicht ist man froh das man so einen in der hinterhand hat!
Ich habe gar kein Problem mit Kahn, auch wenn mir oftmals seine Außendarstellung etwas mißfällt. Es geht darum, dass die Alternative Kahn oder Rensing heißt - einer wird gehen müssen. Und 2006 bin ich da eher dafür, dass Kahn geht.
Und zu Jeremies - allein sein Pass auf Makaay zum 2:0 hat gezeigt, was Jerry kann - nämlich richtig gut und clever kicken. Aber er selbst geht davon aus, dass er nie mehr 100%ig fit wird.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sagnol will "viel mehr Geld"

--------------------------------------------------------------------------------
Abwehrspieler Willy Sagnol von Rekordmeister Bayern München hat nun seine Bedingungen für einen Verbleib an der Isar genannt. "Ich will viel mehr Geld als jetzt. Das ist kein Witz, sondern Realität", so der 28-Jährige.
--------------------------------------------------------------------------------



Zukunft ungewiss: Bayerns französischer Verteidiger Willy Sagnol.Dem französischen Nationalspieler, dem ein Fünfjahresvertrag vorschwebt, fordert Klärung mit den Bayern-Verantwortlichen: "Ich habe dem Verein noch viel zu geben. Aber es muss jetzt schnell gehen. Bis zum Champions-League-Start Mitte September will ich Klarheit haben."

Grundsätzlich fühle er sich in München wohl, doch in Valencia gäbe es "mehr Sonne, vielleicht einen Strand", so Sagnol, dessen Vertrag Ende der Saison ausläuft.

Am Samstag hatte er Gerüchte über einen Wechsel zum FC Valencia in der kommenden Saison dementiert. "Das ist ganz falsch. Es ist August, da weiß ich noch nicht, was ich im nächsten Jahr mache", sagte Sagnol.
Der französische Abwehrspieler, im Jahr 2000 vom AS Monaco zu den Bayern gewechselt, bestätigte jedoch das Interesse der Spanier und erste Gespräche seines Managers Stephane Courbis mit dem Primera-División-Klub. "Es stimmt, dass sie mich wollen. Mein Manager hat auch mit Valencia schon gesprochen. Dabei ging es aber nicht um Geld oder Vertragsdauer. Es kann auch sein, dass ich noch fünf Jahre bei Bayern spiele", erklärte Sagnol. Über die Münchner Bemühungen um eine Vertragsverlängerung von Michael Ballack äußerte er sich kritisch: "Sie müssen cleverer sein, dürfen nicht nur über einen Spieler reden oder nur einem Spieler danken."

Bayern-Manager Uli Hoeneß reagierte gelassen: "Ich habe ihm im Sommer gesagt, dass wir im September mit ihm sprechen werden", sagte Hoeneß am Rande des Freundschaftsspiels des Rekordmeisters am Montag bei Legia Warschau (3:1). Auf der einen Seite hoffe er, dass Sagnol noch drei bis vier Jahre bleibe, machte aber unmissverständlich die Grenzen im Vertragspoker klar: "Wir werden für keinen Spieler das Tafelsilber des FC Bayern verkaufen."

Beim "Tag der offenen Tür" in der neuen Arena am Samstag konnte der 28 Jahre alte Rechtsverteidiger nicht am Showtraining teilnehmen. Der Franzose hatte beim Saisonauftakt gegen Borussia Mönchengladbach (3:0) am Freitag eine schmerzhafte Kapselzerrung im linken Schultereckgelenk erlitten.

Nach einigen Tagen Trainingspause soll sein Einsatz am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen aber nicht gefährdet sein, kommentierte Sagnol.

Auch Bastian Schweinsteiger wird in der BayArena wieder zur Verfügung stehen. Der Nationalspieler hatte gegen Gladbach wegen Problemen an der Achillessehne pausiert, konnte aber am Samstag vor rund 10.000 Zuschauern am Training teilnehmen. "Ich konnte voll belasten, es war ganz okay", sagte der 21-Jährige anschließend. Am Montag kam er im Freundschaftsspiel bei Legia Warschau schon wieder zum Einsatz.


Also meinetwegen kann er nach Valencia gehen. Wäre zwar sportlich schon ein Verlust, aber er hat sich mit seinen Aussagen schon öfters mal in abseits manövriert (man denke nur mal daran als bekannt wurde das Hitzfeld aufhört) und war häufiger mal ein Unruheherd.

Einen Neidhammel kann die Mannschaft nicht gebrauchen!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hast Du ihn gestern nicht im Bayrischen gesehen?

Dieser Artikel steht ueberhaupt nicht in Relation, mit dem was er gestern Abend selber gesagt hat. Bloed oder Spott1?!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ballack79 schrieb:
Das Selbe in Gruen.
Die Aussagen sind zwar alle gleich, aber der Kicker gibt dem eben lieber gern den negativen Touch.
Meiner Meinung nach bleibt Sagnol, hat er auch gestern bestaetigt. Ihm ging halt nur das Gemauschel um Ballack auf den Sack. :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
der_kalich schrieb:
Das Selbe in Gruen.
Die Aussagen sind zwar alle gleich, aber der Kicker gibt dem eben lieber gern den negativen Touch.
Meiner Meinung nach bleibt Sagnol, hat er auch gestern bestaetigt. Ihm ging halt nur das Gemauschel um Ballack auf den Sack. :floet:
Davon hatten die selben Blätter auch berichtet.
Aber ich gehe davon aus, daß Sagnol bleibt. Allein die neue Arena sollte Grund genug sein!
 

jens

Giovane forever!
Kerpinho schrieb:
@ jens: kannst Du jetzt nachvollziehen, worum es mir in meinen Überlegungen ging und geht? :floet:

RWG!

Ist doch ganz einfach: Ze Robertos Stelle wird eh nicht nachbesetzt und somit einfach sein Gehalt an Sagnol überweisen.

Außerdem wissen wir nicht wieviel Sagnol derzeit bezieht und ich bin der Meinung er gehört zu den absoluten Leistungsträgern und somit in eine Liga mit Kahn, Ballack, Lucio oder Makaay. Sagnol wäre mir schon 3 Mio. p.a. wert.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
Und zu Jeremies - allein sein Pass auf Makaay zum 2:0 hat gezeigt, was Jerry kann - nämlich richtig gut und clever kicken. Aber er selbst geht davon aus, dass er nie mehr 100%ig fit wird.

Supergeile Aktion!

Wie Effe früher!

Zu Sagnol: Halten unter allen Umständen!

Wie schaut´s mit Dir aus? Freitag Stammtisch?

Gruss
 

jens

Giovane forever!
whiteman schrieb:
Supergeile Aktion!

Wie Effe früher!

Zu Sagnol: Halten unter allen Umständen!

Wie schaut´s mit Dir aus? Freitag Stammtisch?

Gruss

Jerry :spitze: :spitze: :spitze:
Sagnol: dito
Freitag: Gut möglich, hab' jetzt schon Durscht...
 
für jemanden der ganz gerne vergisst, dass man sich nur vor jemanden hinstellen muss, um gefährliche flanken zu verhindern, nimmt er zum wiederholten male sein kauwerkzeug ganz schön voll

hoffentlich is görlitz bald fit
 
Oben