Willy Sagnol....

sagnol will irgendwie vor jedem turnier weg, so, wenn ich mich recht erinner, auch vor wm 02 und em 04

er is kein schlechter aber eben auch nie ein richtig guter geworden

ulis gebot abwarten und bei nichtannahme gute reise wünschen

ich hab nix gegen den wunsch der spieler mehr geld zu verdienen - aber die frage is immer wie man das vorträgt

sagnol aber hat schon xmal künstlich versucht hat den eigenen marktwert zu steigern - wenn denn das gras überall grüner zu sein scheint als bei uns möge er es doch probieren gehen
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Principeazzuro schrieb:
sagnol will irgendwie vor jedem turnier weg, so, wenn ich mich recht erinner, auch vor wm 02 und em 04

er is kein schlechter aber eben auch nie ein richtig guter geworden

Nenn mir bitte einen Besseren auf seiner Position!

ulis gebot abwarten und bei nichtannahme gute reise wünschen

Grundsätzlich richtig, wenn das Angebot dann auch seinem Wert entspricht...

Gruss
 
@ white - worin gleichgut ? darin in entscheidenden situationen flanken ned zu verhindern ?

diese position weist derzeit zumindest in europa keinen wirklich herausragenden spieler auf - soweit geb ich dir recht - ich geh sogar weiter, wenn ich gleich noch behaupte, dass selbst mittelmäüssige spieler dort schwer zu bekommen sind ( siehe bremen ) - der sportliche wert des guten willy ist allerdings auch eher als durchschnittlich zu bezeichenen und sollte entsprechend honoriert werden, nämlich durchschnittlich
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich bin jetzt auch mal auf das Thema Sagnol aufmerksam geworden. Lehnt der Kerl sich nicht etwas weit aus dem Fenster? Fand seine Aussage einfach nur arrogant - ob es sich da lohnt ihn halten zu wollen?
Für mich sieht das fast danach aus als wolle er unbedingt nach Valencia - und reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Zur Not habt ihr ja noch Hargreaves in der Hinterhand, der sich in der letzten Saison sehr gesteigert hat (obwohl er schon als Fehleinkauf verschrien war) oder Andreas Görlitz - sind zwar beides keine Willy Sagnols aber immerhin...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Fry schrieb:
Das Problem ist, dass man dann wohl einen Rensing verlieren würde. Und das muss unter allen Umständen vermieden werden. :schimpf:
... und wenn, dann wird er halt für ein oder zwei jahre ausgeliehen!
 

Scholli

Fußballgott
Ich behaupte mal: Hätte sich Görlitz letzte Saison im Herbst nicht verletzt, wäre es für Sagnol sehr schwer geworden, sich die verlorene Position wiederzuholen! Sei`s drum...

Schon halten, aber nicht um jeden Preis... :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Es kommt wieder Bewegung in die Sache!

München (dpa) - Fußball-Profi Willy Sagnol steht vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. Dem Verteidiger aus Frankreich liegt nach eigener Aussage eine Offerte vom deutschen Rekordmeister vor.

«Ich habe ein konkretes Angebot bis 2010. Bis Anfang Oktober habe ich mit meiner Entscheidung Zeit, aber Stand heute ist: Ja, ich bleibe bei Bayern», sagte der 28-Jährige der «Sport Bild».
Ich würde es begrüßen wenn Sagnol weiterhin bei Bayern bleiben würde. Zur Zeit überzeugt er voll auf seiner Position und ist einer der besten RV in Europa. Dafür stößt mir dieser Satz sauer auf:
Mit Nationaltorwart Oliver Kahn werde man in der Winterpause konkrete Verhandlungen führen, kündigte Rummenigge an.
Hoffe mal es geht nur um die Einbindung Kahns in den Verein nach dessen Karriereende. Eine Vertragsverlängerung könnte ich jedenfalls nicht mehr nachvollziehen und Rensing wohl auch nicht. :suspekt:

Hier der Artikel
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Dafür stößt mir dieser Satz sauer auf:Hoffe mal es geht nur um die Einbindung Kahns in den Verein nach dessen Karriereende. Eine Vertragsverlängerung könnte ich jedenfalls nicht mehr nachvollziehen und Rensing wohl auch nicht. :suspekt:
Ich hoffe inständig, dass die Ära Kahn nach der WM zu Ende geht und Rensing seine Chance erhält.
Nach seiner Karriere kann Oliver gern nen Job ausüben beim FC Bayern, aber bitte bitte nicht noch ein oder gar mehrere Jahre in unserem Tor.

Das ist auch ne Frage des Image.

Was Wiiiiilllllyyyyyy betrifft, schööööööööööööön- ich würde mich freuen, wenn er bleibt. :spitze:
 

Reek

Neues Mitglied
Vatreni schrieb:
Zur Zeit überzeugt er voll auf seiner Position...

Ja klar, es geht ja auch um einen neuen Vertrag.
Kann man nur hoffen, dass er sich nach der Vertragsverlängerung nicht hängen lässt. Da fällt mir doch grad wieder sein Abwehrverhalten im Spiel gegen Chelsea letzte Saison ein... :hammer:

Gruß
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Reek schrieb:
Ja klar, es geht ja auch um einen neuen Vertrag.
Kann man nur hoffen, dass er sich nach der Vertragsverlängerung nicht hängen lässt.
Das ist die Gefahr die bei mir ebenfalls im Hinterkopf ist. Barbarez ist auch so ein Kandidat. :hammer:
Da fällt mir doch grad wieder sein Abwehrverhalten im Spiel gegen Chelsea letzte Saison ein... :hammer:
Daran will ich lieber nicht erinnert werden, genauso wie gegen Gladbach letzte Saison. :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Reek schrieb:
Ja klar, es geht ja auch um einen neuen Vertrag.
Kann man nur hoffen, dass er sich nach der Vertragsverlängerung nicht hängen lässt. Da fällt mir doch grad wieder sein Abwehrverhalten im Spiel gegen Chelsea letzte Saison ein... :hammer:

Gruß
Sorry,... aber da haben andere mehr versagt- ich nenne an dieser Stelle nur Kovac :floet:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
jens schrieb:
In meinen Augen der mit Abstand beste und spielintelligenteste Außenverteidiger Europas war heute zu Gast bei 'Blickpunkt Sport'. Nun, dass ich das verfolgt habe, lässt nicht zwingend Rückschlüsse auf mein Sexualleben zu - es ist schließlich Montag. :floet:

Hoeneß täte gut daran, diesen Spieler zu halten, m.E. mit einem Gehalt, dass ihn mindestens gleichstellt mit Lucio, Pizarro oder Ismael. Ballack wird er nicht erreichen können, finanziell, aber der Wert für das Team ist ein ähnlicher.

Deshalb, Willy bleib' in München!

mei der jens :lachtot: unglaublich :poke:
des is echt der jens :fröhlich:
der jens :lachtot:
 

Reek

Neues Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Sorry,... aber da haben andere mehr versagt- ich nenne an dieser Stelle nur Kovac :floet:

Ja, Kovac verliert das Kopfball-Duell, weil Willy an der Eckfahne nicht richtig in den Zweikampf geht... Aber lassen wir das alte leidige Thema...

Gruß
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Solange sich Lucio nicht wieder zweimal durch die Beine schießen läßt... :floet:
Oh Gott, .... erinnere mich bloß net daran. Ich hoffe wir bekommen unsere Revance. Denn schlechter sind wir sicherlich nicht.
 
Oben