Winter-Transferrekord in der Bundesliga

Cashadin

Moderator
Teammitglied
ich finde ganz allgemein, dass gerade die bisher enttäuschenden Teams wie Bayer 04, Wolfsburg, Schalke oder auch Gladbach sich interessante Verstärkungen geholt haben. Das dürfte noch eine interessante Rückrunde im Tabellenmittelfeld werden, weil viele Klubs um den Anschluss nach oben wetteifern und gleichzeitig aber auch immer die Chance besteht noch tiefer unten reinzurutschen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ihr schafft es aber auch nahezu jedem Fußballthread, zu Red Bull Grundsatz-"Debatten" zu machen. Mit diesem unsäglichem Bayern/BVB-Geschafel wurde etlichen die Lust verdorben und dieses Trommelfeuer immergleicher Pamphlete dürfte so langsam nicht nur mir die letzten Minifünkchen Lust an hiesigen Fußballbereichen verderben :schlecht: :aufgabe: :kotzer:
Dass das Fanlager ein Scheißhaus geworden ist, liegt defintiv nicht nur Flüchtlingsdebatten u.ä., bei denen manche Probleme mit der persönlichen Meinungsfreiheit anderer haben.

Genug ausgekotzt.
Schon das du uns das jetzt auch nochmal hast wissen lassen. :spitze:

Um doch noch ein paar Zeilen zum eigentlichen Thema beizusteuern::

der HSV ist wie gewöhnlich unterhalb eures Radar, oder? Als einer der eigentlich klammsten Erstligisten einmal mehr ordentlich zugeschlagen und sich u.a. einen aktuellen Olympiasieger gegönnt.
Die Brasilianer beim HSV haben immer voll eingeschlagen. Die sind jeden fehlenden Euro wert.
 
Oben