Wir haben ein Torhüter-Problem!

kahnsinn

Triple find ich gut
Neuer springt beim 2:1 am Ball vorbei.
Wiese lässt zwei nicht ganz unhaltbare Fernschüsse durch.
Adler lässt einen Ball durchkullern.

Das wird nix für Südafrika, da kann man auch den Koffer des Mannschaftsarztes ins Tor stellen, der garantiert mehr Rückhalt.

Löw kann auf einen Rensing definitiv nicht verzichten! :spitze:
 
pro butt!!! oder wie wärs mit lehmann? aber dann müssten wir demichelis einbürgern und hätten hinten ne richtig geile slapstick-combo!!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Jaja... wenn das alles einem Rensing passiert wäre... :floet:

Wenns nach Leistung geht kommt man an Butt und Müller derzeit wohl nicht vorbei :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mein Reden seit Oli Kahn abgetreten ist.

Mit Sepp Maier,Toni Schumacher und Oli Kahn hatte Deutschland nahezu übergangslos 3 Weltklassekeeper zur Verfügung.
Auch Jens Lehmann und Andy Köpke (der bei der EM 96 ähnlich überagend hielt wie Kahn bei der WM 02) waren phasenweise absolute Spitzentorhüter.

Aber sowohl Neuer,als auch Wiese und Adler sind sehr gute Torhüter...aber (noch) weit davon entfernt Ausnahmequalitäten zu besitzen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Aber sowohl Neuer,als auch Wiese und Adler sind sehr gute Torhüter...aber (noch) weit davon entfernt Ausnahmequalitäten zu besitzen.
was ja aber auch zumindest bei Adler und Neuer nicht weiter schlimm ist, denn in dem Alter waren Kahn (oder auch Köpke) auch noch "nur" sehr gute Torhüter und noch nicht die Weltklassetorhüter, die sie später wurden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
was ja aber auch zumindest bei Adler und Neuer nicht weiter schlimm ist, denn in dem Alter waren Kahn (oder auch Köpke) auch noch "nur" sehr gute Torhüter und noch nicht die Weltklassetorhüter, die sie später wurden.


Ich empfand das bei Kahn eher umgekehrt - die sensationellsten Paraden hatte Kahn eher in jüngeren Jahren.
 
Oben