Wir haben es in der Hand............

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
.......nach dem heutigen Spieltag.......(Bochum und Rostock haben ja verloren.... :spitze: ).......haben wir es morgen in der Hand, den Vorsrung auf 4 Punkte zu vergrössern....................Mittlerweile glaube ich daran.............!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe mal, daß die Mannschaft gegen die sportliche Führung gespielt hat und jetzt ihre wahre Stärke zeigt............... :mahnen: !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

baerwurz

Mitglied
Bin auch schon ganz nervös!

Morgen bekommen wir das wahre Gesicht unserer Borussia zu sehen!

Hoffentlich ist es ein gutes..... :floet:
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Gut, dann sind wir ja schon 2............. :spitze: !!!!!!!!!!!


Bin leider nicht da, muss (leider) Premiere gucken.................!!!!!!!!
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Bin auf jeden Fall in Nürnberg im Herzen bei Euch................ :zwinker3: !!!!!!!


Weiss noch nicht, ob ich nächsten Samstag arbeiten muss, ansonsten stehe ich natürlich in Block 14.............. :spitze: !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben