Wird Klose nun gesperrt?

CouchCoach

Meister Fan
borible schrieb:
nun....wenn mit dem strafmaß gemessen wird, das bei der stzrafzumessung für jon dahl tomasson letzte saison für seinen berührer gegen weidenfaller galt, dann sehen wir klose wohl frühestens anfang nächster saison wieder.............
Sehe ich nicht so. Warum stellt sich der Spieler von Pirmasens auch in den Weg von Salto-Klose. Ich fordere Narrenfreiheit für alle deutschen Nationalspieler.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ schlappe: ich kann Deine Argumentation völlig nachvollziehen...und will auch erst gar nichts beschönigen. Daher habe ich ja auch extra darauf hingewiesen, warum ich persönlich mir wünsche das er noch einmal ungeschoren davonkommt. ;-)

MFG!
 
Werdna schrieb:
Hat Kahn ein oder zwei Spiele bekommen?
Haben Frankfurter verlangt, dass es auch polizeilische Konsequenzen fuer sein Wortlaut geben soll?


P.S hab die Aktion zwar nicht gesehen aber von den Reacts hier muss er wohl gesperrt werden.

@Kahnsinn,

Ok ich gebe zu das waren sehr schwierige Fragen...
 

CouchCoach

Meister Fan
kahnsinn schrieb:
Wenn Klose für die Tätlichkeit gesperrt wird, dann sollte dir bekannt sein, dass dies dann auch für die Bundesliga gelten wird, wie auch bei Lucio.

Ich hatte recht und du hast unrecht, haha :zwinker3:

Lucio wird laut Hilpert nur für den Pokal gesperrt. Bei Klose dürfte die Sache allerdings anders aussehen...
 
kahnsinn schrieb:
Wenn Klose für die Tätlichkeit gesperrt wird, dann sollte dir bekannt sein, dass dies dann auch für die Bundesliga gelten wird, wie auch bei Lucio.

Das ist nicht korrekt....
es KANN ....muss aber nicht....
denn die Sperre zählt nur für die BL wenn die Herren meinen, dass es ein GROB-unsportliches Verhalten war....
da Klose nicht für solche Aktionen bekannt ist, und zu 99,99% dem Fairplay verbunden ist (man erinnere sich an den Elfer, wo ihn der Schiri fragte ob es einer war und er nein gesagt hat).....wird man es nicht so auslegen....da würde ich jede Wette drauf eingehen :mahnen:

Zum Thema Kahn: Kahn hat schon oft genug einen Freibrief bekommen. Hätte man ihn jetzt wieder ungestraft davon kommen lassen, dann wäre das Geschrei größer.
Hätte ein Rensing die Fans mit Wichser betitelt, dann glaube ich nicht das da überhaupt ne Ermittlung eingeleitet worden wäre :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich finds traurig, dass Klose das gemacht hat
seine Argumentation, er hätte nach vorne laufen wollen, ist lächerlich
mich hat das schon enttäuscht, solch ein Verhalten ist man von ihm nicht gewohnt :frown:

dass er dafür lange gesperrt wird, glaube ich allerdings nicht. Für die Buli auf keinen Fall. Lucio wird aber auch keine 4 Spiele gesperrt werden. Ich finde man konnte die rote Karte geben, aber 4 Spiele wären sehr überzogen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Im Grund genommen gehört er gesperrt - keine Frage. Dennoch hoffe ich, dass dies nicht eintreten wird, da ich einen Klose gerne einmal über > 30 Spieltage Tore schießen sehen will. Der hat letzte Saison schon zu oft gefehlt...und dennoch massig Buden gemacht. Wie wäre das erst, wenn er mal den Großteil der Spiele mitwirken kann? Das ist es, was mich interessiert und auch ein klein wenig reizt...

MFG!

Also dazu muss ich auch nochmal was sagen :hammer:
ein Fußballspieler ist kein Testobjekt und auch keine Maschine, an der man Experimente bezüglich seiner Tauglichkeit durchführen kann :mahnen:
Warum reizt dich das? Willst du später damit angeben, dass du wusstest wie toll Klose ist? (wenn er noch öfter spielt und dann noch öfter trifft)
ich freue mich natürlich, wenn er oft spielt und ich drücke ihm stets die Daumen, dass er von Verletzungen verschont bleibt, aber zu hoffen, dass er nicht gesperrt wird ist doch ein sehr übertriebenes Verhalten eines noch nicht mal Werderfans
davon abgesehen wird er sowieso nicht für die Liga gesperrt und im Pokal spielt er diese Saison sowieso nicht mehr *g*
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Werdna schrieb:
@Kahnsinn,

Ok ich gebe zu das waren sehr schwierige Fragen...


Wieso stellst du Fragen, deren Antwort du schon kennst?

Kahn hat 1 Spiel Sperre bekommen. 1 Spiel gibt es ja immer dann, wenn der DFB eigentlich nichts auf der Hand hat, einen Spieler zu sperren, nicht aber als dumme Jungs dastehen zu müssen.

Was die kleine Gruppe Frankfurter "Fans" fordern, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. Ich weiss nur, dass diese Vollidioten nichts zu fordern haben, außer vielleicht Recht auf Bildung. Kahn hat mit seiner Äußerung, wenn er sie denn überhaupt gemacht hat, eigentlich noch untertrieben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
CouchCoach schrieb:
Ich hatte recht und du hast unrecht, haha :zwinker3:

Lucio wird laut Hilpert nur für den Pokal gesperrt. Bei Klose dürfte die Sache allerdings anders aussehen...


Wenn Lucio nur für den Pokal gesperrt wird, dann hat Hilpert dieses mal ja mal genauer hingeschaut, was mich wundern würde. Wenn es nicht als Tätlichkeit gewertet wird, was es ja auch nicht war, dann gilt die Sperre natürlich nur für den Pokal.

Bei Klose war es unstrittig ein Tritt und kann zu nichts anderem führen, als einer Sperre wegen Tätlichkeit, und zwar nicht nur auf den Pokal bezogen. Warum Klose als fairer Spieler dies gemacht hat, kann da keine Rolle spielen.
 
kahnsinn schrieb:
Kahn hat 1 Spiel Sperre bekommen. 1 Spiel gibt es ja immer dann, wenn der DFB eigentlich nichts auf der Hand hat, einen Spieler zu sperren, nicht aber als dumme Jungs dastehen zu müssen.

Ja Kahn hat 1 Spiel fuer Wixxer bekommen und Materazzi hat 2 Spiele bekommen (anderer Verband aber egal).


kahnsinn schrieb:
Was die kleine Gruppe Frankfurter "Fans" fordern, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. Ich weiss nur, dass diese Vollidioten nichts zu fordern haben, außer vielleicht Recht auf Bildung. Kahn hat mit seiner Äußerung, wenn er sie denn überhaupt gemacht hat, eigentlich noch untertrieben.

Tja und hier ziehe ich ein Beispiel aus Schottland, wo ein polnischer Tormann, nachdem er nicht beleidigt hat, sondern die gegnerischen Fans aufgebracht hat indem er sich bekreuzigt von der Polizei zusaetzlich noch eine Mahnung bekam fuer seine Aktion.


Also im gross und ganzen kann es woanders fuer aehnliches durchaus schlimmere Folgen haben also heul net staendig rum, weil Kahn ein Pokalspiel aussetzen muss... :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Werdna schrieb:
Ja Kahn hat 1 Spiel fuer Wixxer bekommen und Materazzi hat 2 Spiele bekommen (anderer Verband aber egal).




Tja und hier ziehe ich ein Beispiel aus Schottland, wo ein polnischer Tormann, nachdem er nicht beleidigt hat, sondern die gegnerischen Fans aufgebracht hat indem er sich bekreuzigt von der Polizei zusaetzlich noch eine Mahnung bekam fuer seine Aktion.


Also im gross und ganzen kann es woanders fuer aehnliches durchaus schlimmere Folgen haben also heul net staendig rum, weil Kahn ein Pokalspiel aussetzen muss... :hammer:



Hydraulikausgleich ist eine wichtige Sache! :lachtot:
Sachlichkeit ist nicht deine Stärke, was?

Was hat Marterazzis Provokation mit der angeblichen Aktion Kahns zu tun? Für diesen Zusammenhang hat du wohl die Exklusivrechte.

Wenn du den angeblichen W.... Ausspruch von Kahn juristisch aufarbeiten willst, dann viel Spaß bei der Vernehmung der sagen wir ca. 50 Vollprolls aus der Frankfurter Kurve, gegen die dann Kahn eine Gegenklage einreichen würde. Glaubst du ernsthaft, irgendwer würde sich damit beschäftigen? :hammer:

Und nochmals die Frage: Soll es ab jetzt für jedes Schimpfwort auf dem Platz nachträglich Sperren geben? Auch eine einfache Frage, aber wohl zu schwer für dich.
 
kahnsinn schrieb:
Hydraulikausgleich ist eine wichtige Sache! :lachtot:
Sachlichkeit ist nicht deine Stärke, was?

Was hat Marterazzis Provokation mit der angeblichen Aktion Kahns zu tun? Für diesen Zusammenhang hat du wohl die Exklusivrechte.

Wenn du den angeblichen W.... Ausspruch von Kahn juristisch aufarbeiten willst, dann viel Spaß bei der Vernehmung der sagen wir ca. 50 Vollprolls aus der Frankfurter Kurve, gegen die dann Kahn eine Gegenklage einreichen würde. Glaubst du ernsthaft, irgendwer würde sich damit beschäftigen? :hammer:

Und nochmals die Frage: Soll es ab jetzt für jedes Schimpfwort auf dem Platz nachträglich Sperren geben? Auch eine einfache Frage, aber wohl zu schwer für dich.


alles klar, kombinierendes Denken ist wohl nix fuer Dich. Danke, Thema erledigt und Fragen beantwortet.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Werdna schrieb:
alles klar, kombinierendes Denken ist wohl nix fuer Dich. Danke, Thema erledigt und Fragen beantwortet.


Eben nicht, du hast die Frage wieder nicht beantwortet. Noichmals:

Sollen in Zukunft alle Spieler, die ein Schimpfwort auf dem Platz zum besten geben, nachträglich gesperrt werden?

Hier zur Vereinfachung a, bä ode cä:
a) Ja, auf jeden Fall
b) Nein, keinesfalls
c) Nein, außer bei Kahn
 
kahnsinn schrieb:
Eben nicht, du hast die Frage wieder nicht beantwortet. Noichmals:

Sollen in Zukunft alle Spieler, die ein Schimpfwort auf dem Platz zum besten geben, nachträglich gesperrt werden?

Hier zur Vereinfachung a, bä ode cä:
a) Ja, auf jeden Fall
b) Nein, keinesfalls
c) Nein, außer bei Kahn

Nein natuerlich nicht, das hab ich auch im Materazzi Thread schon gesagt...

Darum gehts mir auch nicht, sondern darum, dass Du hier im Klosethread angefangen hast Quervergleiche mit dem immer so hart betroffenen FCB zu ziehen...ich wollte mit meinen Fragen nur zeigen, dass es auch anders sein kann und, dass 90% der Bundesligafans liebend gerne diese so unfairen Behandlungen des FCB in kauf nehmen wuerden, wenn sie nur halb so viele Titel feiern duerften...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Werdna schrieb:
Darum gehts mir auch nicht, sondern darum, dass Du hier im Klosethread angefangen hast Quervergleiche mit dem immer so hart betroffenen FCB zu ziehen...

Interessant, dabei warst doch DU es, der Kahns W.... in die Runde geworfen hat! :lachtot:

Der Vergleich mit Lucio passt, vielleicht ja nicht dir, da sich beides am Wochenende zugetragen hat und zumindest sehr umstrittene Entscheidungen waren.
 
kahnsinn schrieb:
Interessant, dabei warst doch DU es, der Kahns W.... in die Runde geworfen hat! :lachtot:

Der Vergleich mit Lucio passt, vielleicht ja nicht dir, da sich beides am Wochenende zugetragen hat und zumindest sehr umstrittene Entscheidungen waren.

:suspekt:
Schau Dir nochmal den Post Nummer 7 an und wer da das Thema mit einem Schimpfwort reinbringt...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Werdna schrieb:
:suspekt:
Schau Dir nochmal den Post Nummer 7 an und wer da das Thema mit einem Schimpfwort reinbringt...


Ups :eek: Welch ein Faux-pas! :floet:
Es war in Post Nr. 6 CouchCoach, der Kahn ins Spiel brachte. :hand:

Ist aber wurst, eh alles dasselbe Gesindel ... :zwinker3:
 
Oben