Wird Wörns gesperrt???

zariz

Bekanntes Mitglied
die lächerlichen aktionen und entscheidungen häufen sich. ich will an dieser stelle nochmal an die sperre von tomasson erinnern, welcher er bekam, weil sich ein weidenfeller grob gefoult fühlte.
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
der_kalich schrieb:
Was Kiesling sagt ist voellig unerheblich, das sich jeder die TV-Bilder anschauen kann und nur darum gehts.
In England wird genau so geschauspielert wie hier auch. Teams wie Chavski haben das sogar zur Spezialitaet gemacht.

In England wird ganz ganz selten geschauspilert weil ansonsten sogar die eigenen Fans den Spieler auspfeifen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
CouchCoach schrieb:
Nein das nicht, aber er als betroffener muss es schließlich am besten wissen ob es eine Tätlichkeit war oder nicht.


Sorry, aber das interessiert nun wirklich niemanden und ist eine billige Ausrede. Im Fall Ismael haben die Bielefelder ebenfalls betont, dass es keine Tätlichkeit war sondern ein Losreißen Ismaels, nachdem er von einem Bielefelder geklammert wurde. Auch das war Quatsch, Ismael hat sich provozieren lassen und dem Bielefelder einen Stoß mitgegeben, der daraufhin natürlich schwer getroffen dahinsank (Wettklo wäre wahrscheinlich nicht mehr wieder zu beleben gewesen :lachtot: ). Unabhängig davon hat Ismael die Tat begangen und wurde somit zu Recht nachträglich gesperrt.

Bei Wörns war die Aktion nicht minder schlimm. Er hat mit voller Absicht seinem Gegenspieler den Ellenbogencheck versetzt, schaut sich ja noch extra um, damit er ihn trifft. Es wird Zeit, dass man Wörns dafür ENDLICH mal bestraft.

Micoud übrigens ebenfalls, diese Dreistigkeit hat es ja bisher auch noch nicht gegeben. :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab gestern im bayrischen Rundfunk, im Blickpunkt Sport nen Interview mit dem Kiessling gesehen. Der war sehr sauer über die Aussagen von Wörns ihn als Schauspieler hinzustellen...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Das Thema wird ja mehr oder minder auch schon im BuLi-Stammtisch diskutiert. Beide müssen und werden bestraft werden. Da führt wohl kein Weg dran vorbei.

Mir geht dieses permanente hinterfotzige Gehampel auf den Keks. :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
ich hab gestern im bayrischen Rundfunk, im Blickpunkt Sport nen Interview mit dem Kiessling gesehen. Der war sehr sauer über die Aussagen von Wörns ihn als Schauspieler hinzustellen...
hätte er sich überlegen müssen, bevor er seinen blödsinn von wegen "keine tätlichkeit" verzapft.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
hätte er sich überlegen müssen, bevor er seinen blödsinn von wegen "keine tätlichkeit" verzapft.
Hat er ja so auch ned gesagt. Nur weil er sich von den Journalisten nicht hinreisen laesst zu sagen, das es eine Taetlichkeit war, bedeutet das doch nicht das er genau das Gegenteil meint. Kiessling sagte ja nur, ja es war ein Foul, ned mehr oder auch weniger hat er ja garnicht von sich gegeben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
haben wir das gleiche interview gesehen? :suspekt:

erst spielt er den tötlich verwundeten, um im anschluss zu behaupten das alles nicht so tragisch war... für mich haben sowohl kießling als auch wörns eine sperre verdient.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
haben wir das gleiche interview gesehen? :suspekt:

erst spielt er den tötlich verwundeten, um im anschluss zu behaupten das alles nicht so tragisch war... für mich haben sowohl kießling als auch wörns eine sperre verdient.
Ja. Genau das was sie gestern auch bei Blickpunkt Sport wiederholt haben. Er sagt, es war ein Foul und dabei belaesst er es auch. Der Reporter eckt ihn staendig an, das er was anderes sagen soll, tut er aber nicht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ist ja auch egal, sollen sie den alten Wörns doch sperren, dann können Metze und Brenner mal zeigen was sie zusammend rauf haben.
Mir solls recht sein. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Ja. Genau das was sie gestern auch bei Blickpunkt Sport wiederholt haben. Er sagt, es war ein Foul und dabei belaesst er es auch. Der Reporter eckt ihn staendig an, das er was anderes sagen soll, tut er aber nicht.
stimmt... er braucht nicht zu sagen, dass es eine tätlichkeit ist. genauso wenig wie er es bestreiten muß, was er im interview, welches ich gesehen habe, getan hat.

und wenn, um mich zu wiederholen, alles halb so schlimm war... warum dann das theater aufm platz?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
und wenn, um mich zu wiederholen, alles halb so schlimm war... warum dann das theater aufm platz?

Weil er sich im Moment der Tätlichkeit drüber aufregt, aber nach dem Spiel vorm Mikro seinen Kollegen nicht reinreitet.

Das überläßt er dem DFB. Schon ein cleveres Kerlchen in dem Alter :spitze:
 

Baldrick

Póg mo thóin
DÄN-de-Borussia schrieb:
Der DFB fordert 5 Spiele Sperre

alles klar - wie lächerlich ist das denn ?

Da ist mit Sicherheit der Klinsmann schuld, oder die Ehefrau vom Lehmann... :floet:

Nein im Ernst, 5 Spiele wären wirklich übertrieben, wenngleich ich sie Wörns für sein dummes Geschwätz mehr als gönne... :024:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
Der DFB fordert 5 Spiele Sperre

alles klar - wie lächerlich ist das denn ?
Bei klaren Tätlichkeiten will man wohl jetzt härter durchgreifen, Schlaudraff (Aachen) bekam gestern für seine Tätlichkeit "im leichten Fall" immerhin 4 Spiele Sperre.
Somit würden dann 5 Spiele bei Wörns wieder passend erscheinen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kaiserkrone90 schrieb:
Bei klaren Tätlichkeiten will man wohl jetzt härter durchgreifen, Schlaudraff (Aachen) bekam gestern für seine Tätlichkeit "im leichten Fall" immerhin 4 Spiele Sperre.
Somit würden dann 5 Spiele wieder passens erscheinen.

dann frage ich dich wieviel Spiele ein Kahn bekommen müsste für seine Ringereinlage im Bremenspiel :schimpf:

aber darüber wird nichtmal verhandelt :frown:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
dann frage ich dich wieviel Spiele ein Kahn bekommen müsste für seine Ringereinlage im Bremenspiel :schimpf:

aber darüber wird nichtmal verhandelt :frown:


Ja warum auch, er steht schließlich unter Artenschutz! :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
dann frage ich dich wieviel Spiele ein Kahn bekommen müsste für seine Ringereinlage im Bremenspiel :schimpf:

aber darüber wird nichtmal verhandelt :frown:
Da könnten wir jetzt sicherlich genügend Beispiele zusammentragen. Leider ist man bei der DFL und dem DFB in vielen Dingen inkonsequent.
 
Oben