WM adé...Vorfreude Bundesliga(?)!

Wie scharf seid ihr auf die neue Bl-Saison?!


  • Umfrageteilnehmer
    30

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Ach du kleine vorlaute Göre. Lese erstmal worauf ich mich bezogen habe und dann schreibe etwas. :mahnen:
Dies war DEIN Text Du Alter Seniler Sack :mahnen:
@Principeazzuro: So sieht es aus. Erbärmlich teilweise. Sicher auch ein grund wieso meine Anzahl der Fahrten in den letzten jahren zwischen 3-4 stagnierte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Dies war DEIN Text Du Alter Seniler Sack :mahnen:
@Principeazzuro: So sieht es aus. Erbärmlich teilweise. Sicher auch ein grund wieso meine Anzahl der Fahrten in den letzten jahren zwischen 3-4 stagnierte.

Ja genau und Principeazzuro bezog sich auf Schalke und da stimmt das und mit 3-4 Spielen habe ich immer noch 2-3 mehr gesehen als du auf Schalke :zwinker3: Ich habe also nix über Doofmund , deinen komischen Verein oder irgendeinen anderen geschrieben. :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Ja genau und Principeazzuro bezog sich auf Schalke und da stimmt das und mit 3-4 Spielen habe ich immer noch 2-3 mehr gesehen als du auf Schalke :zwinker3: Ich habe also nix über Doofmund , deinen komischen Verein oder irgendeinen anderen geschrieben. :mahnen:
Arrogantes Arschlosch - Wer hier irgendwo , irgendwie mit irgendnem Scheiß WIRR auf iegendeinen Txt antwortet braucht sich nicht wundern das er ein Post bekommt welches eventuell gar nicht zu dem von Dir verfassten paast . Weiter Oben schreibt Prince Poldi irgendwas von Scheiß Stimmung in den Bulistadien und DU antwortest ihm mit Ja erbärmlich da heißt das erbärmlich für mich soviel das Du damit die Stimmung in den Stadien meinst - wenn dem nicht so ist dann isses besser für Dich .
Hoffentlich kann ich IRGENDWANN mal mit Dir ein - 15 Pils vernichten :schimpf:
Sowas Arrogantes und abgewichstes wie Dich hab ich ja Online noch nie kennengelernt :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ok, war mein fehler das ich nicht kenntlich gemacht habe auf welchen Post ich meine Antwort bezog. Aber aus meinen Antworten davor hätte dir eigentlich klar sein müssen das ich Schalke meinte.

Hoffentlich kann ich IRGENDWANN mal mit Dir ein - 15 Pils vernichten.
Sowas Arrogantes und abgewichstes wie Dich hab ich ja Online noch nie kennengelernt

:lachtot: Ist das jetzt ein Kompliment? :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also hmm, mir tut die Fußballpause sogar mal gut, dass bisschen Ruhe ist, find ich sehr gut. So wirklich heiß bin ich nicht, was aber wohl daran liegt, dass wir hier immer 30+ Grad, bis vor ner Woche noch WM war und mir in der nächsten Woche von Montag bis Samstag 6 Klausuren anstehen. Aber von da an sinds ja nur noch zwei Wochen, also noch genug Zeit, wieder in Stimmung zu kommen. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
GuybrushThreepwood schrieb:
Int. Spiele? Hm, ich sach' einfach mal, Frankfurt kommt weiter als Schalke... :hammer:

Halte ich nicht für unmöglich.Kommt auch immer auf das Losglück an,wobei die Eintracht nicht gesetzt sein dürfte in der 1.Runde. Aber weiter als die Gruppenphase max. Zwischenrunde wird es für beide nicht gehen :floet:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Halte ich nicht für unmöglich.Kommt auch immer auf das Losglück an,wobei die Eintracht nicht gesetzt sein dürfte in der 1.Runde. Aber weiter als die Gruppenphase max. Zwischenrunde wird es für beide nicht gehen :floet:

Jepp, ich glaube im Uefa-Cup ist auch dieses Jahr wieder schnell Sense. Ist auch nicht so wirklich tragisch, denn in Frankfurt muss man bekanntlich andere Prioritäten setzen (siehe Meister-Thread :zwinker3: ). Daher hoffe ich einfach nur auf ein würdiges Aus gegegen einen starken Gegner nach einem wahren einem Fußballfest. Also sowas wie Deutschland - Italien. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
GuybrushThreepwood schrieb:
Jepp, ich glaube im Uefa-Cup ist auch dieses Jahr wieder schnell Sense. Ist auch nicht so wirklich tragisch, denn in Frankfurt muss man bekanntlich andere Prioritäten setzen (siehe Meister-Thread :zwinker3: ). Daher hoffe ich einfach nur auf ein würdiges Aus gegegen einen starken Gegner nach einem wahren einem Fußballfest. Also sowas wie Deutschland - Italien. :zwinker3:

Mit etwas Losglück wäre ein Erreichen der Gruppenphase nicht unmöglich. Austria Wien oder so sollte sogar für euch machbar sein. Allerdings könnte es auch Milan - wenn die denn starten dürfen -werden.

Na, ich weiß ja wie du das meinst mit der Liga. :zwinker3:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Mit etwas Losglück wäre ein Erreichen der Gruppenphase nicht unmöglich. Austria Wien oder so sollte sogar für euch machbar sein. Allerdings könnte es auch Milan - wenn die denn starten dürfen -werden.

Na, ich weiß ja wie du das meinst mit der Liga. :zwinker3:

Ein starker Gegner - und damit ein kurzes rauschendes Fest - wäre nicht das allerschlimmste. Und ja, Klassenerhalt ist das allein selig machende, wobei ich mich aber auch wieder über den einen oder anderen Kantersieg im Pokal freuen würde... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
GuybrushThreepwood schrieb:
Ein starker Gegner - und damit ein kurzes rauschendes Fest - wäre nicht das allerschlimmste. Und ja, Klassenerhalt ist das allein selig machende, wobei ich mich aber auch wieder über den einen oder anderen Kantersieg im Pokal freuen würde... :floet:

Sowas wie im letzten herbst wirste aber wahrscheinlich nicht nochmal erleben. :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Scheiß Sommerloch!!!

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich bin wirklich gespannt, was Schalke in dieser Saison erreichen kann (für mich eine echte Wundertüte in dieser Saison :frown:)

Die Bundesliga soll endlich losgehen!! Obwohl uns die Hertha ja mal einen tollen Vorgeschmack auf die neue Saison gegeben hat :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Principeazzuro schrieb:
moon macht hier mehr stimmung als die fans in der bundesliga


und lern meinen namen ohne den polen zu schreiben du rudelbilder
Einer Muss ja hier für Action sorgen Ihr Pappnasen . :spitze:
@Eimer - Sieh das mal als Kompliment damit liegst nicht verkehrt .
Man ist mir heiß , kommt das vom Bier - von der Hitze oder weil ihr mich aufregen tut ?? :suspekt:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Dass die Stimmung auf die Bundesliga noch nicht auf den Siedepunkt ist, ist klar. Hängt damit zusammen, dass es eben noch ein paar Wochen hin sind. Aber Tag für Tag steigt eben diese Vorfreude - so wie in jedem Jahr. Nur haben wir diesjährig diese WM gehabt und die pusht den Fußball in Deutschland zusätzlich. Klar - im großen und ganzen ist die Bundesliga wieder Alltagsgeschäft, aber dennoch darf man etwas euphorisierter sein als gewöhnlich. Ich bin es jedenfalls! :ger:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich muss mich leider der Mehrheit anschließen...auch wenn bekanntlich nur tote Fische mit dem Strom schwimmen. :zwinker3:
Das Jahrhundertereignis WM 2006 kann keine Liga der Welt mehr toppen - schon gar nicht die Bundesliga. Zumal diese zur kommenden Saison imho noch einmal einen deutlichen Verlust an Attraktivität und Klasse erleiden wird. (siehe die hierzu befindlichen Threads im Stammtisch)
Dennoch freue ich mich, wie eigentlich jedes Jahr, auf die bevorstehende Bundesliagsaison und das Ende der fussballlosen Zeit! :spitze:

MFG!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kerp,
kann deine Argumentation teilweise wirklich nachvollziehen. Natürlich ist die WM nicht mehr zu toppen, aber das war ja schon vorher klar. Nur was wäre der dt. Fußball ohne deutsche Liga?...
Ich stehe zu meiner Meinung, die ich im Ausgangpost niedergeschrieben habe.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
ALso die wirkliche Vorfreude wird wohl erst mit dem Bundesligasonderheft kommen, nicht früher.

Eigentlich kann ich die fußballlose Zeit auch ganz gut gebrauchen um anderen Hobbies mal mehr Zeit zu widmen; die kommen zwischen August und Mai immer so kurz... :floet:

Ich fürchte übrigens, dass nach kurzer Zeit von der WM-Stimmung nichts mehr übrig sein wird, da die Rivalitäten der "gegnerischen" Fans untereinander ein gemeinsames Feiern wie bei der WM unwahrscheinlich macht. Man stelle sich vor: Schalker und Dortmunder, Bayern und Nürnberger, Hamburger und Bremer machen gemeinsam die Laola-Welle... :nachdenk:

Nee, nee, ich glaub eher, dass nach wenigen Spieltagen auch unsere WM-Helden bei Auswärtsspielen in guter Tradition wieder ausgepfiffen werden.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
veltins_vom_fass schrieb:
Nee, nee, ich glaub eher, dass nach wenigen Spieltagen auch unsere WM-Helden bei Auswärtsspielen in guter Tradition wieder ausgepfiffen werden.
Damit hätte ich ehrlich gesagt Kein Problem . Ich bin für meinen HSV im Stadion und nicht um mit den Bremern Ringelpietz mit anfassen zu Spielen . Ich Pfeiff Borowski und Frings an die Wand da fliegt denen das Haarteil wech .
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Moonracker schrieb:
Damit hätte ich ehrlich gesagt Kein Problem . Ich bin für meinen HSV im Stadion und nicht um mit den Bremern Ringelpietz mit anfassen zu Spielen . Ich Pfeiff Borowski und Frings an die Wand da fliegt denen das Haarteil wech .


Ich sag ja gar nicht, dass ich das anders handhaben würde/ werde. Aber ein wichtiger Aspekt der WM-Stimmung war doch, dass man MITEINANDER gefeiert hat, nicht nur in den Stadien sondern auch beim puplic-viewing. Da hat es doch relativ wenig gestört, mit welchem Trikot oder welcher Fahne du aufgetaucht bist. Im Ligaalltag ist das jedoch undenkbar, und somit schon für sich ausreichend um zu behaupten, dass die WM-Stimmung keinesfalls in die Saison übertragen werden kann.
 
Oben