Wo landet der KSC in der Saison 2005/06

Wo landen wir?


  • Umfrageteilnehmer
    30
So Jungs und Mädels, Butter bei de Fisch...

...wo landet unser KSC am Ende der Saison? Sind wir wirklich ein Geheimtipp, was den Aufstiegt angeht, wie viele "Experten" verlauten lassen? Reicht es nur für einen Platz im Niemandsland? Oder ist "mal wieder" Abstiegskampf angesagt?

Ein kleines Statement mit Begründung wäre sehr nett...

Also haut rein :spitze:
 
Mach mal den Anfang...

Hmm... schwere Sache... es ist im Prinzip alles drin ^^

Das Ziel muss heißen - wie auch sonst :zahn: - so schnell wie möglich 40 Punkte zu erreichen, um die Saison endlich mal ohne den großen Abstiegskampf gestalten zu können, um so auch besser für die nächste Saison planen zu können.

Aufstieg kann man vergessen... klar, es ist alles möglich... aber jeder weiß, dass das mehr als illusorisch ist... da es einfach Teams gibt, die besser als wir sind... Aachen, 60, Freiburg, Bochum, Rostock usw.
Allerdings sind wir vom Team her, vom Potenzial her auch nicht viel schlechter wie Aue, Dresden, Fürth, Saabrücken oder Burghausen. Wir sind eingespielt, kann vor allem, an den ersten 6-7 Spieltagen ein großes Plus sein...

Ich denke mal, dass man einfach selbstbewusst in die Saison gehen sollte... wir haben eine super Vorbereitung gespielt... und sind einfach besser, wie Offenbach, Braunschweig, Paderborn, Siegen oder Cottbus.

Denke, dass Platz 8-10 auf jeden Fall drin sein könnte...

Das Team steht... es gibt keine größeren Verletzungen (Carnell mal ausgenommen, wird ja super ersetzt).

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen... außer, dass ich mich tierisch freue, dass es endlich wieder los geht :spitze:

Zweite Liga tut so wehhh, scheiß egal, KSC!!!
 
Man soll in Baden froh sein, wenn man frühzeitig die 40 Punkte vollmacht. Ich denke, der KSC landet zwischen Platz 7-11, also gesichertes Mittelfeld!
 

Wolve

Molineux Power
ich tippe ehrlich nach gefühl oberes drittel aber das hängt vom start ab dann ist alles möglich in jede richtung :mahnen:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Also Aufstieg....naja, mit sehr viel Glück und wenn alles perfekt läuft. Glaube ich aber nicht :zahn:
Ich denke mal, dass ihr so zwischen 5 und 12 landen werdet.
 

Iverson

Inaktivling
Wie flendes schon sagt, alles ist drin. Das einer ist warsacheinlicher als das andere. Ich tippe mal das der KSC zwischen Platz 1 und 18 landen wird. :zahn:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Platz 7 - 11 sollte drin sein.
Begründung: Die Mannschaft hat sich zum Ende der letzten Saison gefunden.
Sie wurde auch nicht auseinandergerissen, d.h. es ist nicht nötig sich komplett neu zu finden.
Wenn es besser werden sollte, habe ich aber nichts dagegen.


Greez
 

Schabbab

in Therapie
Ich hoffe auf eine ganz entspannte Saison, in der der Abstieg schon sehr früh kein Thema mehr sein wird und man sich mit ordentlichem Fussball im Mittelfeld der Liga etabliert. Leistungsmässig hat die Mannschaft das allemal drin.
 

Flash

Bienenkönigin
Ich hab auf Abstieg getippt, weil ich erfahrungsgemäß meist daneben liege mit meinen Tipps und der KSC damit so gut wie sicher die Klasse hält :zahn:

Und falls ich diesmal doch recht behalten sollte, kann Christine in der darauffolgenden Saison wieder durch Karlsruhe ziehen und ihr "Auswärtssieg, Auswärtssieg :bengalo:" anstimmen :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also nach den vergangenen Spielzeiten ist mir jeder Platz lieb, der sich zwischen 7 und 12 befindet ... :floet:

Man sollte den bisherigen Weg weitergehen, auch wenn es noch einige Jährchen bis zur Liga 1 dauert ... :mahnen:

Solidität sollte auf alle Fälle gewährleistet sein, dann ist die Rückkehr in die Belle Etage nur eine Frage der Zeit :spitze:

Bis dahin bitte jedes Jahr ein kleines Stück die Treppe hoch ... :zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Erst mal Glückwunsch zum eigenen Lager!

Also ich tippe auf den 11. Platz.
Mit der Qualität im Kader hat man mit dem Abstieg nichts zu tun, aber auch nichts mit dem Aufstieg.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schwierig, hier eine Prognose abzugeben, aber ich denke mal, daß der KSC nix mit dem Abstieg zu tun hat. Platz 8-11 dürfte realistisch sein!
Auch wenn die Löwen natürlich 6 Punkte gegen Euch holen ... :zwinker3: :floet:

Glückwunsch auch von mir zu Eurem eigenen Lager! :spitze:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich bin mal ganz optimistisch... 4-7 sage ich.. durch irgend eine dummheit verpassen wir den aufstieg....
 

djemba djemba

Mixery-Man
flenders schrieb:
Wir sind eingespielt, kann vor allem, an den ersten 6-7 Spieltagen ein großes Plus sein...

Ich denke mal, dass man einfach selbstbewusst in die Saison gehen sollte... wir haben eine super Vorbereitung gespielt...
was in der theorie so schön sein kann, ist in der praxis dann noch niederschmetternder.

eingespielt :lachtot: dundee und kaufman fehlt völlig die bindung zum spiel.

und wo soll das selbstbewusstsein sein? gegen aachen grandios, gegen mainz hz1, gegen wacker :floet: :lachtot: :schimpf:
 
Oben