Wo sind eigentlich die Wiese-Kritiker?

natürlich kannst uns dann auch gleich mal den Zusammenhang zwischen Wiese-Ausraster und Trikotwerbung näher bringen, herr downie. wenn du es nicht kannst, wird's peinlich, haste richtig erkannt...
 
D

downie

Guest
Ich glaube außer dir hats eigentlich jeder gepeilt. Das Übliche halt....

BWRG

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Martin7851 schrieb:
Weil Wiese m.E. überschätzt wird und weil wir mit Rensing einen sehr guten Torwart auf der Bank haben.

MfG

Gut, ich halte Rensing für überschätzt und Wiese vom Potential her für den Besten in Deutschland.

Gruss
 

Hazuki

Bayern-Fan
Ich persönlich kann die Aktion von Wiese irgendwie nachvollziehen, versetzt euch doch mal in seine Lage, da führen die 1:0 und in der letzten Sekunde dann so eine peinlich Aktion, wie sie nichtmal in der D-Jugend vorkommen sollte. Solang sich die beiden nach dem Spiel wieder vertragen sollte man sowas nicht unnötig hochspielen. Aber ich gebs zu bei Kahn würde die Bild heute noch darüber berichten!

Gruß Hazuki
 
Oben