Wo spielt Ivica Olic nächste Saison?

Olic spielt 2009/10...

  • ...für den englischen Rekordmeister aus Liverpool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...für den FC Valencia!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...für einen anderen Verein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

gary

Bekanntes Mitglied
Er spielt nicht mehr, wird aber neuer Trainer bei CSKA Moskau. Von wo er damals zum HSV wechselte.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ivica war ein guter. Ich habe ihn gerne beim FC Bayern gesehen. Beim Publikum auch sehr beliebt. Grosses Kämpferherz.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin mal gespannt was er bei CSKA erreicht. Hätte jetzt nicht gedacht dass er Ambitionen auf nen Cheftrainerposten hat. Dachte der ist eher sowas wie der Gute-Laune-Bär in der Nationalmannschaft. Da hab ich mich wohl geirrt.
 
Oben