Wo spielt Klasnic zur neuen Saison

Wo spielt Klasnic nächste Saison


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
nein, bestimmt nicht, hab ihn nur aufgenommen, weils sein ex-club ist.
Dafür ist es aber noch zu früh. Ich weiß, dass Klasnic mal gesagt hat, er könne sich eine Rückkehr zur alten Wirkungsstätte vorstellen, jedoch wird dies sicherlich seine letzte Station sein und dafür hat er noch etwas Zeit.
 

Gargamel

in da House!!
Dafür ist es aber noch zu früh. Ich weiß, dass Klasnic mal gesagt hat, er könne sich eine Rückkehr zur alten Wirkungsstätte vorstellen, jedoch wird dies sicherlich seine letzte Station sein und dafür hat er noch etwas Zeit.

zeit hat er noch klar, aber vielleicht wählt es ja jemand...

hast immer noch nicht an der umfrage teilgenommen :hand:
 

Gargamel

in da House!!
ich glaube, ich mach gleich mal ne umfrage wohin pantelic wechselt, da biste aber am start ne...da verlass ich mich auf dich
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Wir sihingen Eddy, Eddy, Eddy
Eddy Gliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedeeeeeeeeeeeeeeer
der Killer von Wieeeeeeeeeeeeeeen
wir lieben iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihn.
 
Oben