Wo spielt Klasnic zur neuen Saison

Wo spielt Klasnic nächste Saison


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich tippe mal er bleibt doch noch in Bremen, auch wenn das vor ein paar Wochen nicht mehr danach aussah. Ansonsten würde ich ihn gerne beim HSV sehen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der Hoeneß hat ja schon angekünigt, jemand ablösefreien im Auge zu haben. Vielleicht ein Tausch mit Schlaudraff? Nächstes Jahr noch Podolski gegen Gomez tauschen und dann hat man in München einen TKKG Sturm.
 

Gargamel

in da House!!
Der Hoeneß hat ja schon angekünigt, jemand ablösefreien im Auge zu haben. Vielleicht ein Tausch mit Schlaudraff? Nächstes Jahr noch Podolski gegen Gomez tauschen und dann hat man in München einen TKKG Sturm.[/QUOTE]



der war gut...dann holen se aus bremen noch den aroon hund, dann haben se die ganze bande unter vertrag :lachtot: :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wo steht denn Hertha in der Umfrage? :hammer:

Hannover und Berlin sollen "nach Medienberichten" die heißesten Eisen sein, für den Fall, dass er Werder verlassen sollte.
 
Oben