Wo spielt Klasnic zur neuen Saison

Wo spielt Klasnic nächste Saison


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Zu Bayern sehr unwahrscheinlich, wäre ja die Nr.4 dort nur im Sturm.

Ich denke, er wird am Ende doch bleiben. Seine Leistungen sind nicht gut genug fürn richtiges Topangebot und außerdem wenn man selbst in Bremen nicht überzeugt, dann wirds woanders noch viel schwerer.

Hoffenheim wä natürlich denkbar. Perspektive stimmt vllt, Geld bezahlen die bestimmt auch gut und werden vllt versuchen, einen solchen Kracher zu holen. Für nen Aufsteige rists natürlich ein Kracher. Aber ob Klasnic dahin will, bezweifel ich.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Du glaubst ernsthaft, er könnte einen Ba oder Obasi langfristig verdrängen?
Die Frage ist was du unter langfristig verstehst. Für 2-3 Jahre könnte er durchaus weiterhelfen wenn er sich wirklich komplett von seiner Krankheit erholt hat. Er hat immer seine 10-15 Tore in der Liga gemacht. Da die anderen beiden jünger sind haben sie natürlich bessere Zukunftsperspektiven. Aber 8 bzw. 7 Tore in der 2. Liga sind auch nicht gerade angsteinflößend.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hoffe er bleibt, Klasnic ist Publikumsliebling (auch vor seienr Krankheit) und keiner möchte ihn loswerden.

Aber es geht um den Status, als er seinen letzten Vertrag unterschrieben hat, war er fester Bestandteil des K&K Sturms, und absolut gesetzt im Brmer Sturm.

Jetzt hat er einen anderen Status, er ist nicht mehr gesetzt, er ist aber zumindest soweit um den Kampf um die Stammplätze mitgehen zu können. Aber sein Status ist halt erstmal nur 3/4 im Werdersturm - und daher kann er sicherlich keine Gehaltssteigerung erwarten, und wenn sicherlich nur über die Leistungskomponente.

Ob er gehen oder bleiben wird, wird daran liegen wie er sich selber sieht, und ob andere Vereine beriet sind ein höheres Risiko im Bereich des Grundgehalts udn Vertragslänge einzugehen, denn Klasnic darf viele Medikamente nicht nehmen, so dass alltägliche Verletzungen ihn voraussichtlich länger außer Gefecht setzen als andere Profis.
 
Entweder er bleibt, oder er geht.

Wenn er geht könnte ich mir eigentlich nur einen Tausch mit Podolski vorstellen.

Ich vermute mal er bleibt. :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Podolski ist hier nicht das Thema - Klasnic zu tauschen ist Quatsch - keine Frage.

Podolski ist in Bremen trotzdem sowas wie der Wunschkandidat,
aber wenn es da zu nem Tausch kommen sollte, dann befürchte ich das es sich dann um Mertesacker handeln wird.

Aber nein - ich will das nicht - Podolski dürfte egrn kommen, aber der Preis wäre zu hoch.
Denkbar wäre auch das die Bayern Fritz haben möchten. Was dann auch als Tauschspieler in Frage käm.

Ich könnte uaf jegliche Tauschgeschäfte alleridngs verzichten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Podolski ist hier nicht das Thema - Klasnic zu tauschen ist Quatsch - keine Frage.

Podolski ist in Bremen trotzdem sowas wie der Wunschkandidat,
aber wenn es da zu nem Tausch kommen sollte, dann befürchte ich das es sich dann um Mertesacker handeln wird.

Aber nein - ich will das nicht - Podolski dürfte egrn kommen, aber der Preis wäre zu hoch.
Denkbar wäre auch das die Bayern Fritz haben möchten. Was dann auch als Tauschspieler in Frage käm.

Ich könnte uaf jegliche Tauschgeschäfte alleridngs verzichten.
Wofür Fritz? Man hat Lahm, Lell, Sagnol, evtl. Görlitz... sogar Altintop könnte die Position spielen. Den braucht man beim besten Willen nicht. Wie du schon richtig erkannt hast wäre Mertesacker der einzige begehrenswerte Spieler oder Diego. Ich glaub aber nicht dass Podolski geht. Klinsmann hat ja schon gesagt dass er ihn unbedingt halten möchte.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wofür Fritz? Man hat Lahm, Lell, Sagnol, evtl. Görlitz... sogar Altintop könnte die Position spielen. Den braucht man beim besten Willen nicht. Wie du schon richtig erkannt hast wäre Mertesacker der einzige begehrenswerte Spieler oder Diego. Ich glaub aber nicht dass Podolski geht. Klinsmann hat ja schon gesagt dass er ihn unbedingt halten möchte.

Ich möchte euch Fritz nicht aufschwätzen wirklich nicht, aber:

Görlitz wird denk ich nicht zurückommen
Lahm ist obwohl Rechtsfuss für mich klar besser auf Links (und nur noch 1 Jahr Vertrag, und Barca gerüchte gabs da auch schon)
Sagnol - über den eigentlich keiner mehr ein gutes Wort verliert, könnte gut sein das er geht
Lell ist sicherlich nicht der RV auf den der FC bayern bauen will/wird


Also mich würde das nicht überraschen wenn der FC Bayern an Fritz herantreten würde (der genau wie Lahm nur noch 1 Jahr Vertrag hat)
 
Oben