Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wo wird Mario Gomez spielen?

Hier finden Sie die Diskussion Wo wird Mario Gomez spielen? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Interessanter Spieler beim falschen Verein. Bleibt er tatsächlich bei Wolfsburg? Auch bei Abstieg? Oder wird der Ralf schwach und sagt ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2017, 18:42   #1
Casa666
Gast
 
Wo wird Mario Gomez spielen?

Interessanter Spieler beim falschen Verein.

Bleibt er tatsächlich bei Wolfsburg?

Auch bei Abstieg?

Oder wird der Ralf schwach und sagt sich `was interessiert mich denn heute noch mein Geschwätz von gestern...`.

Ich glaube irgendwie nicht dran das er zu Bayern geht. Die würden ihn zwar mit Kußhand nehmen, aber für die Bank ist der sich zu schade.

Der Däne bei RB Leipzig trifft ja überhaupt nicht. Klar haben die in der Hinterhand den Selke, aber ich denke Gomez könnten die sehr sehr gut gebrauchen, zumal die CL dazu kommt.

Dortmund wäre von der Größenordnung her auch ein Kandidat.

Ex- Verein Stuttgart eher nicht, die haben nicht soviel Geld.

Könnte mir den auch bei Gladbach vorstellen.

Aber der will halt möglichst CL spielen.

Oder doch Ausland?

Wie wird`s ausgehen, was denkt ihr?


Geändert von Casa666 (24.05.2017 um 19:46 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:35   #2
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Bleibt in Wolfsburg

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:38   #3
Casa666
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Bleibt in Wolfsburg

Gruss


Auch in der 2. Liga?

Bei Klassenerhalt kann mir auch gut vorstellen das er bleiben würde.

Bei Abstieg ist er m.E. ganz sicher weg.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:40   #4
Casa666
Gast
 
Ich hab die Lösung.

Er geht zum HSV!

Lustig, oder?

Also Kühne wäre damit bestimmt einverstanden...

Mit Gomez sichert sich der HSV bereits 3 Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:42   #5
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon36

Ich denke, im Sturm
derMoralapostel likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:42   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Auch in der 2. Liga?

Wird nicht passieren...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:43   #7
Casa666
Gast
 
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Wird nicht passieren...

Gruss

Die Relegation hat eigene Gesetze.

Der Ball ist rund.

Zwei Spiele dauern 180 Minuten
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:45   #8
Casa666
Gast
 
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Ich denke, im Sturm

Du erzählst hier wirklich nicht mehr viel.

Aber wenn, dann ist das meist doch verdammt schlau
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 19:57   #9
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Gomez wird nur wechseln wenn Wolfsburg absteigt. Und das wird denke ich nicht passieren. Falls doch wäre Schalke oder der HSV bestimmt eine Option.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 20:08   #10
Casa666
Gast
 
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Gomez wird nur wechseln wenn Wolfsburg absteigt. Und das wird denke ich nicht passieren. Falls doch wäre Schalke oder der HSV bestimmt eine Option.

Ich denke das Gomez nur ungern in Wolfsburg bleiben würde! Egal ob die drin bleiben oder nicht. Das Abenteuer hat der sich mit Sicherheit ganz anders vorgestellt!
Er wollte unbedingt die CL erreichen und man war vor der Saison da recht zuversichtlich...
Er meinte vor der Saison sinngemäß das er sich das mal anschaut wie es läuft und wenn der Erfolg sich abzeichnet...
Man spielt Relegation...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 20:12   #11
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
In Wolfsburg ist er Topstar und seine Meinung hat sehr viel Gewicht. Er kann auch gut mit Trainer Jonker. Gutes Geld wird er auch verdienen. Spricht nichts für einen Wechsel wenn Wolfsburg die Klasse hält. Ein Spitzenklub der CL spielt wird ihn kaum noch unter Vertrag nehmen.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 20:19   #12
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon29

Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Du erzählst hier wirklich nicht mehr viel.

Aber wenn, dann ist das meist doch verdammt schlau

Qualität statt Quantität

Nee, ernsthaft: Bei Gomez kann ich mir vieles vorstellen. In die 2. Liga geht er wohl nicht, aber im Fall des Klassenerhalts ist ein Verbleib möglich. Vielleicht wechselt er auch innerhalb der Liga, Schalke oder Hoffenheim vielleicht, den HSV tut er sich eher nicht an. Oder er geht nochmal ins Ausland, auch das scheint mir denkbar.

Würde mich nicht einmal ernsthaft überraschen, wenn ihn die Bayern nochmal holen. Echte Wundertüte, der Mario...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 20:28   #13
Casa666
Gast
 
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
In Wolfsburg ist er Topstar und seine Meinung hat sehr viel Gewicht. Er kann auch gut mit Trainer Jonker. Gutes Geld wird er auch verdienen. Spricht nichts für einen Wechsel wenn Wolfsburg die Klasse hält. Ein Spitzenklub der CL spielt wird ihn kaum noch unter Vertrag nehmen.

Warum nicht?

Gomez hat einen Körper wie ein Gott.

Hat van Gaal gesagt.

Gomez war immer schon top, er war mental etwas labil.

Ich finde Gomez wunderbar und von mir aus könnt sagen was wollt, aber den würde mit Kusshand gegen Lewandowski tauschen! Der Pole ist für mich minimal besser, aber ich hasse den wie die Pest!

Gomez ist ein prima Kerl und schießt genau so viele Tore. Wolfsburg ist halt auch nicht Bayern. Aber egal, passiert ja eh nicht.

Ich denke das englische Vereine ihn nehmen würden und da sehe für ihn durchaus dir Chance auf CL.

In Deutschland könnte er zu jedem Klub der Top 3, aber bei Bayern und BVB wäre er Stand jetzt halt nur Ersatzmann.

Ich denke RBL wäre für ihn mit die beste Option, dazu müsste Rangnick aber einknicken. Der hatte Wolfsburg für diesen Transfer kritisiert. Wobei er den damals zu Hoffenheim holen wollte. Hopp hat da aber nicht mitgespielt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 20:35   #14
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Zwei Spiele dauern 180 Minuten

Wenn die Bayern spielen auch gerne mal 10 - 20 Minuten länger
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 20:37   #15
Casa666
Gast
 
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Wenn die Bayern spielen auch gerne mal 10 - 20 Minuten länger

Ja klar.

War früher beim BFC nicht anders, lach
Crazyyyy likes this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2017, 20:43   #16
Casa666
Gast
 
Ich denke das die Bayern ihn holen, damit er nicht zur Konkurrenz wechselt.

Die können dem das schon irgendwie schmackhaft machen.

Roberto ist auch nicht mehr der Jüngste, der kann auch mal paar Auswechslungen vertragen.

Oder mit 2 Spitzen ginge auch mal für die BL, warum nicht?!

Weil Leipzig nochmal mit dem Lauf, plus Gomez, das kann bissel knapp werden.

Zumal mit Lahm ein wichtiger Spieler wegfällt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2017, 15:37   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sollte Wolfsburg absteigen, greift bei Gomez eine Ausstiegsklausel und er darf den Verein verlassen: Für 10 Millionen - Also doch! Gomez darf bei Abstieg gehen* - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2017, 17:58   #18
Casa666
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Sollte Wolfsburg absteigen, greift bei Gomez eine Ausstiegsklausel und er darf den Verein verlassen: Für 10 Millionen - Also doch! Gomez darf bei Abstieg gehen* - Bundesliga Saison 2016/17 - Bild.de


Sollte das richtig verstanden haben, dann kann er auch so gehen für den Preis.

Er hat bereits zu Beginn der Saison gesagt das er eigentlich direkt CL spielen will, aber er traut Wolfsburg zu das zu schaffen und er ist bereit das Jahr zu warten.

An Stelle vom BVB würde hier nicht lange fackeln.

Aubameyang geht doch sowieso, Gomez ist sehr gut und relativ billig.

Den jetzt jetzt nehmen und zusätzlich in Ruhe nach ein paar jüngeren Leuten umsehen.

Geändert von Casa666 (27.05.2017 um 18:05 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2017, 18:43   #19
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Die Relegation hat eigene Gesetze.

Der Ball ist rund.

Zwei Spiele dauern 180 Minuten

Mehr Weisheiten bitte!
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.06.2017, 09:36   #20
 
Benutzerbild von SchalkeLover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Gomez hat sich jetzt klar zu Wolfsburg bekannt.

SchalkeLover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.378
  • Beiträge: 2.833.315
Aktuell sind 79 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos