Wohin wechselt Klasnic?

Wer wird Klasnic`neuer Arbeitgeber?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich bin der Meinung, Klasnic wäre für jeden Bundesligisten eine Verstärkung, als Stürmer kann man ja auch als Nr 3 oder 4 sehhr wertvoll sein.
Klasnic wird wohl nirgends Torschützenkönig werden, aber er macht die besonderen Tore, er ist ein mitspielender auflegender Stürmer an dessen Seite
Ailton und Klose schon 2 Stürmer Torschützenkönig geworden sind. Durch seine Krankheit ist er nicht ganz der alte, ich denke er ist bei 80%,
als Joker war er schon wieder wertvoll für Werder, in der Starrtelf überzeugte er kaum. Nach dem Beckmannauftritt war aber wohl klar das sich die Wege trennen.
Ich wünsch ihm Alles Gute, 10-15 Tore kann er bei jedem verein machen, wie hoch seine Gehaltsforderungen sind, weiß ich nicht, aber ich vermute eh
das er Werder abgesagt hat ohne ein anderes besser dotiertes Angebot in der Hinterhand zu haben.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Horst Held bezeichnet Klasnic als interessant:floet:
Würd' den sofort verpflichten. Mal schaun, ob der VfB da mitbieten kann, man hat diese Saison recht viel Kohle in den Sand gesetzt, außerdem hat sich unser Teamarzt diese Saison auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


forschung_r.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das war's also. Der letzte mir sympathische Werder-Spieler verlässt den Verein. Und nein, Vranješ mag ich nicht. :zahn:
 
Oben