Wohin wechselt Klasnic?

Wer wird Klasnic`neuer Arbeitgeber?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Norben

Weltenbummler
Unter neuer sportlicher Herausforderung kann ich nur einen Verein im Ausland nachvollziehen.
Alle anderen aufgeführten Vereine würden einer verschlechterung darstellen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Er gibt als Grund doch an das er bei ner Verlängerung weiter von dem Arzt betreut werden würde, den er gerade verklagt.
 
Einer von beiden musste gehen, das war klar. Hatte nur gehofft das in der medizinischen Abteilung die Köpfe rollen, da sich andere Spieler auch schon beschwerten. Sehr schade um Ivan, aber jetzt kann er ja zurück zu St. Pauli :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich denke er wird da unterschrieben wo es die meiste Kohle gibt - in der Türkei bei Besiktas - dort kann er 2 Mio netto verdienen.
 

Norben

Weltenbummler
welche vereine werden so genannt?

Köln glaube ich nicht :zwinker3:
Guggst du in die Umfrage.

Ich denke auch das er dorthin geht wo er am meisten verdienen kann.
Würde es ihm nur darum gehen nicht weiter mit Dimanski zu arbeiten, hätte er sich nicht noch einmal mit K.A an einen Tisch zu Verhandlungen gesetzt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Von den TOP 5 der Liga brauchen der HSV und Schalke wohl am dringendsten Verstärkung im Sturm. Ich hoffe, für den Fall eines ligainternen Wechsels, dann doch eher Hamburg.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder wollte ja, aber Ivan wollte nicht mit dem Arzt.

naja und Klasnic erhoffte sich auch nen besseres Angebot.
Werder bot nur einen 2 jahresvertrag an, mit relativ niedrigem Grundgehalt dafür mehr nach Einsätzen /Leistungen, so dass er sein bisheriges gehalt von ca 1,8 auf maximal gut 2 hätte erhöhen können, nur die Leistungskomponente wäre hoher gewesen als bisher.

Glaubt man türkischen Medien - was man nicht unbediongt immer gliech macht - gehts ab nach Besiktas
 
Ich glaube, Besiktas wird es. Sie bieten einfach am meisten.

Wieso wartet er nicht die EM ab? Um sich eventuell mehr zu zeigen? Die Engländer können ja in Ruhe zuschauen xD
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gab ja einige Gerüchte in letzter Zeit. Hannover, Wigan, Hamburg, Dortmund, Besiktas. Hoffe er geht nicht in die Türkei, alles andere wäre mir recht. Am liebsten würde ich ihn in Hamburg sehen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hauptsache die Pflaume wechselt nicht nach Dortmund. Mit Valdez haben sich Zorc & Co schon genug Werder Mist ins Boot geholt.
Ansonsten wünsche ich dem Supidupitollen Werderstar für die sportliche und gesundheitliche Zukunft alles Gute!!! :hand:
 

Icke

Exil-Berliner
An sich hätte ich nichts dagegen ihn für Hertha spielen zu sehen. Ich bezweifel aber, dass er hierher wechselt. Zum einen hat man schon länger nichts mehr von einem Interesse der Hertha an Klasnic gehört, zum anderen würde er wohl nicht auf die Gehaltsvorstellungen hier eingehen.:floet:
 
Oben