Wohin wechselt Klasnic?

Wer wird Klasnic`neuer Arbeitgeber?


  • Umfrageteilnehmer
    27

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ich glaube, wenn es einen Mannschaftsteil gibt, wo Hoffenheim für die Bundesliga nicht nachzubessern braucht, ist es der Angriff:zwinker3:
Naja. Da hatten schon ganz andere Spieler wesentlich bessere Quoten in der 2. BL und haben in der ersten kein Bein auf den Boden bekommen. Muss natürlich nicht zwingend so sein, aber besonders beeindruckend sind die Zahlen nicht.
 

Icke

Exil-Berliner
Naja. Da hatten schon ganz andere Spieler wesentlich bessere Quoten in der 2. BL und haben in der ersten kein Bein auf den Boden bekommen. Muss natürlich nicht zwingend so sein, aber besonders beeindruckend sind die Zahlen nicht.
es ist natürlich kein Sturm vor dem man sich sonst wie fürchten müsste, aber für die Nicht-Abstiegszone der ersten Liga wirds schon reichen. Man beachte dabei das Alter. Die werden sich durchaus noch weiterentwickeln. Ich denke jedenfalls nicht, dass dort groß Handlungsbedarf besteht
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@ Vatreni: Wäre die Kalinic denn sympathisch? Ist vermutlich ein Kandidat.
Hab's gerade in deinem Kader-Thread gelesen. Ja, da hätte ich nix dagegen.:spitze: Aber ich glaub's irgendwie nicht. Die Ablösesumme die da manchem Verantwortlichen vorschwebt wird sich Werder nicht leisten wollen.
 
H96 oder HSV?

http://www.transfermarkt.de/de/news/20879/ddd/news/anzeigen.html

Ich mag ihn nicht, aber das kann sich ja ändern.

  • Der HSV braucht noch einen erfahreren Stürmer über 1,80 m, dessen Kopf nicht nur vorm Hineinregnen in den Hals schützt.
  • Klasnic kommt aus Hamburg und wohnt hier.
  • Der HSV hat kein Geld für Neuverpflichtungen und Klasnic ist ablösefrei.

Ich habe dem Vogel immer sehr skeptisch gegenüber gestanden, aber was soll's: extrem leistungsbezogener Vertrag und her damit.

Und wenn es nur dazu gut ist, ihn im HSV-Trikot ins Weserstadion einlaufen zu lassen.:ätsch:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wenn es sich wirklich zwischen diesen beiden Klubs entscheidet, dann würde sportlich nt. der HSV mehr Sinn machen. Damit hätte er aber wohl bei einigen Werderfans verschissen. :zwinker3:

Ich träume ja immer noch davon, dass er in die (dt.:zwinker3:) Hauptstadt wechselt, nur müsste man dafür bei uns im Sturm noch etwas aussortieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hat das Gehalt den Ausschlag gegeben? 2 Mio. ist ordentlich, bei Hertha etwa forderte er (angeblich) noch 1,5 Mio. Sportlich ist Nantes sicher nicht die optimale Lösung.

Schlechter als hertha ist das auch nicht. Und bei den Topklubs ist kein bedarf.
 

Jan

Nur der SFS!
Das behauptest du. :floet: Und was seine Alternativen betrifft, da waren mit Mallorca oder Besiktas sicher Klubs dabei, die imho stärker einzuschätzen sind.
Bei der Auswahl hätte ich mich auch zu Fuß nach Frankreich aufgemacht.

Und wenn ich eine Sprache auf den Tod nicht ausstehen kann, ist das französisch :floet:
 
Oben