wolf statt henke?

muffy1971

RodalBär
nachdem wolf nun frei ist meine frage wäre er einer für uns? ich denk als alter lautrer spieler weiß er noch worum es aufem betze geht, sollte man henke feuern und wolf holen?
 

mars85

FritzWaltersErben
muffy1971 schrieb:
nachdem wolf nun frei ist meine frage wäre er einer für uns? ich denk als alter lautrer spieler weiß er noch worum es aufem betze geht, sollte man henke feuern und wolf holen?
bei dieser Abwehr könnte trainer sein wer will, die würden dann trotzdem orentierungslos rumlaufen :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
außerdem weiß henke genauso gut wie wolf, was die fans wollen.
ich würde nicht sagen, dass er seine sache schlecht macht. aber klar... wenn auch gegen nürnberg und frankfurt punkte hergeschenkt werden, muss man sich gedanken machen
 
muffy1971 schrieb:
und wie ich euch bazis kenn soll er das in der 2. liga machen :hammer:

Habe ich das etwa gesagt ? nein.

Ich meine damit, das ein anderer Trainer jetzt auch nicht viel besser machen würde.

Man muss auch mal mit einem Trainer geduld haben und ihm das Vertrauen geben.

Bei Lautern funktioniert noch nicht richtig das zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, wenn Henke das in den Griff bekommt, geht es bei euch auch wieder bergauf.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
@haas: seh ich auch so

und alle, die uns jetzt schon abschreiben: letzte saison sahs genauso scheiße aus... und wir waren 7 spieltage vor schluß gerettet
 
Waschbaerbauch schrieb:
und alle, die uns jetzt schon abschreiben: letzte saison sahs genauso scheiße aus... und wir waren 7 spieltage vor schluß gerettet
Sollte das auch diese Saison so sein, schick ich dir 'nen Kasten Bier...versprochen...und wenn nicht, dann wählst du nächstes Mal nicht Gelb... :floet: :zwinker3:

PS: Zumindest das mit dem Bier steht. :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lachi83 schrieb:
Sollte das auch diese Saison so sein, schick ich dir 'nen Kasten Bier...versprochen...und wenn nicht, dann wählst du nächstes Mal nicht Gelb... :floet: :zwinker3:

PS: Zumindest das mit dem Bier steht. :spitze:
wenn statt merkel merz zur wahl steht, dann wähl ich eh wieder schwarz :zahn:

das bier nehm ich gerne :floet:
 
kriggebächler schrieb:
wenn henke von seinem system abrücken würde, und mit manndeckern und libero agieren würde, dann bräuchten wir keinen andern trainer...
ODER: wenn Lautern die nächsten Spiele gewinnen würde, dann bräuchtet "Ihr" keinen neuen Trainer... :floet: :zwinker3:
 
Also ich sehe es ähnlich wie Haas und Wbb... Henke sollte noch ein wenig Zeit bekommen.

Außerdem muß ich auch Mars voll und ganz zustimmen. Wir haben schon so viele Trainer verheizt, ohne daß unsere Abwehr besser wurde.

Außerdem: Will Wolf überhaupt kommen? Warum sollte er? Damit er noch ein Trainer mehr ist, der momentan aufm Betze verheizt wird und nach wenigen Spielen schon wieder auf der Abschußliste steht? Soll er sich das wirklich antun?
 

mars85

FritzWaltersErben
trinity schrieb:
Außerdem muß ich auch Mars voll und ganz zustimmen. Wir haben schon so viele Trainer verheizt, ohne daß unsere Abwehr besser wurde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :floet: , vielleiocht wachen sie irgendwann mal auf und können Verteidigen :zwinker3:
 
kokolores.
ich kann nur das system spielen lassen, wofür ich die spieler habe.

unsere einzelspieler sind nicht zu schlecht, sondern nur zu dumm.
zu dumm für henkes vision von ner modernen raumdeckung.
aber für ne dumpfe manndeckung reichts bei den herren wenzel und co. allemal...



...gehirntechnich mein ich... :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
kriggebächler schrieb:
kokolores.
ich kann nur das system spielen lassen, wofür ich die spieler habe.

unsere einzelspieler sind nicht zu schlecht, sondern nur zu dumm.
zu dumm für henkes vision von ner modernen raumdeckung.
aber für ne dumpfe manndeckung reichts bei den herren wenzel und co. allemal...



...gehirntechnich mein ich... :zwinker3:
bei Wenzel hätte ich da so meine Zweifel :suspekt:
 
Oben