Wolfgang Wolf neuer Trainer

wer soll neuer Trainer werden?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wen würdet Ihr jetzt gerne als FCK-Trainer sehen? Mit wem sollte ein Neuanfang durchgezogen werden... auch in der 2. Liga

wenn Ihr einen neuen Vorschlag habt, dann wird der nachträglich noch in die Auswahl aufgenommen (es sei denn der Vorschlag kommt von Schlappe, Sandmännchen o. ä. :zwinker3:)
 

Flash

Bienenkönigin
Hans Krankl wäre derzeit verfügbar und der ist immer "extrem stolz auf seine Burschen" wenn sie zumindestens kämpfen. :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
kann man nicht mehrere ankreuzen :floet:
bzw eine antwort, "Egal wer kommt, ändern wir der eh nix" oder sowas in der art :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
wenn Ihr einen neuen Vorschlag habt, dann wird der nachträglich noch in die Auswahl aufgenommen (es sei denn der Vorschlag kommt von Schlappe, Sandmännchen o. ä. :zwinker3:)
wo bleibt Hans Krankl in der Umfrage ? Du zählst mich doch hoffentlich nicht zu "o. ä." ? :suspekt:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Labbadia, Kuntz , Briegel ---> Dann lieber Henke !
Toppi und Auge ---> unbezahlbar
Lorant ---> Bleibt lieber in der Türkei als sich das bei Euch anzutun
Also bleibt Wolf oder Lienen ---> Viel Spaß mit den erfolglosesten der Erfolglosen, passen aber schon zum Allerletzten!
 

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
@flash: nein.. einen Ösi wollen wir hier doch nicht :mahnen: :zwinker3: aber weil Du es bist, will ich mal nicht so sein :bussi:
Hans Krankl ist Wiener, und kein Ösi :mahnen:

Und sportlich gesehen war die Bilanz unter eurem letzten "Ösi" ja gar nicht soooo schlecht :bussi: :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
@schlappe: warum hältst du Wolf für total erfolgslos? Nürnberg stand jetzt nicht gut da, das stimmt schon, aber in Wolfsburg hat er gute Arbeit geleistet und in Nürnberg vorher auch
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Geyer wird vermutlich spätestens ab der Winterpause Dresden trainieren :floet:
Labbadia hört ja in Darmstadt zum Saisonende auf, fragt sich halt nur, ob er sich das als erste Station in der Bundesliga antun will. :zucken:

weiterer Kandidat: Loddar :zahn: oder Hansi Flick, der ist gestern in Hoffenheim beurlaubt worden.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
1. Labbadia, Kuntz , Briegel ---> Dann lieber Henke !
2. Toppi und Auge ---> unbezahlbar
3. Lorant ---> Bleibt lieber in der Türkei als sich das bei Euch anzutun
4. Also bleibt Wolf oder Lienen ---> Viel Spaß mit den erfolglosesten der Erfolglosen, passen aber schon zum Allerletzten!
1. vollste Zustimmung!
2. kann durchaus sein, wobei Toppi ja wohl auch schon immer mal gerne wollte
3. ok, hab ich vergessen, dass der einen Job hat
4. Wolf würde ich nicht wirklich als erfolglos bezeichnen. Wolfsburg hat er zum Klassenerhalt geführt, danach sogar in den Uefa-Cup. Erst als dort der Größenwahn ausbrach, an dem bisher alle Trainer gescheitert sind, musste er dort gehen (er war immerhin 5 Jahre dort)
und auch Nürnberg hat er in die erste Liga und zum Klassenerhalt geführt.
Also so unerfolgreich ist er nun auch nicht!

ps: und auch mit den Stuttgarter Kickers ist er damals in die 2. Liga aufgestiegen
 
Oben