Wolfsburg verpflichtet Cristian Zaccardo und Andrea Barzagli

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der 26 jährige Rechtsverteidiger vom US Palermo wird morgen vor dem Spiel gegen Frankfurt einen Vertrag unterschreiben bei den Wölfen.
 

Erlkönig

Schizophren
Überrascht mich jetzt schon ein wenig dass ein Zaccardo ausgerechnet nach Wolfsburg geht. Da hätte er auch gleich in Palermo bleiben können. ;)
 

Erlkönig

Schizophren
Oh. Ein eminent wichtiger Punkt der am Ende den Ausschlag für Wolfsburg gegeben haben könnte. So muss es wohl gewesen sein. ;)
 
J

Juventino1985

Guest
Zaccardo ist sicher legendär. Hat bei der Wm 2006 einen von zwei Gegentreffer der italienischen Nationalmannschaft erziehlt....:floet: Ganz gekonnt hat er die Flanke der Amerikaner verwandelt und nicht mal Buffon hatte mehr ne Chance......

aber Spaß bei Seite. Die Verpflichtung ist sicher nicht schlecht. Der Notenschnitt von 6,05 der GAzzettabewertungen in 33 Spielen ist auch nicht schlecht, diese Verpflichtung bringt die Wölfe sicher weiter.....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Wahrheit ist, nicht selten, unangenehm. Ich weiß! :floet:

Ja du sprichst aus Erfahrung, gelle?

Man nutzt einfach das Geld das man hat. Was ist daran bitte irgendwie anders als z.B beim FC Bayern? Ich bin mir sicher bei jedem anderen Verein hättest du den Transfer begrüsst. Aber ein VfL Wolfsburg darf so einen Transfer nartürlich nicht tätigen. Gehört ja zur Achse des Bösen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das ist doch Schmarrn, Aimar.
Natürlich freue ich mich, dass es Wolfsburg gelingt einen solchen Topmann zu verpflichten. Und ich gönne ihn dem VfL auch.
Der Unterschied zum FCB besteht aber darin, dass die Münchner das Geld dass sie ausgeben auch selber erwirtschaftet haben. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Das ist doch Schmarrn, Aimar.
Natürlich freue ich mich, dass es Wolfsburg gelingt einen solchen Topmann zu verpflichten. Und ich gönne ihn dem VfL auch.
Der Unterschied zum FCB besteht aber darin, dass die Münchner das Geld dass sie ausgeben auch selber erwirtschaftet haben. :floet:
Dafür geben die Bayern auch mal eben 70 mio € für ein paar Spieler aus - Wolfsburg eben nicht :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das ist doch Schmarrn, Aimar.
Natürlich freue ich mich, dass es Wolfsburg gelingt einen solchen Topmann zu verpflichten. Und ich gönne ihn dem VfL auch.
Der Unterschied zum FCB besteht aber darin, dass die Münchner das Geld dass sie ausgeben auch selber erwirtschaftet haben. :floet:

Sponsorengelder gelten doch auch als erwirtschaftet oder?
 
Oben