@WudDFB: Die kleine Klosewette

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wird auch schwierig. In der Bundesliga gibts ja keine. :floet:
in der buli gibt`s keine,im uefa-cup läuft auch nur fallobst rum(jedenfalls ist es das sofort,wenn klose gegen sie treffen würde)...wird echt schwierig für den miro!

jede menge tore,aber nur gegen 3.-bis 4.klassige teams... :frown:

ein tragisches schicksal!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die Kritik über den Transfer ist ziemlich verstummt - ärgerlich - mich kotzt das bild ihn in dem ekligen Trikot zu sehen immer noch an.
 

Blubb

Aktives Mitglied
die Kritik über den Transfer ist ziemlich verstummt - ärgerlich - mich kotzt das bild ihn in dem ekligen Trikot zu sehen immer noch an.

So wird das aber immer laufen. Wenn Bayern nen Werder-Spieler wirklich haben will, werden sie ihn auch bekommen.

Also entweder du bezeichnest nun alle Werderspieler als Arschlöcher oder siehst es so wie es ist und auch immer sein wird. Ein Mertesacker wird normalerweise auch irgendwann mal in München landen, ein Borowski vielleicht, wenn er mal Topleistungen bringt, einen Diego ziehts dann doch eher zu Real Madrid. Und außer Frings, der schon mal bei Bayern war, würde wohl kein Werderspieler nein sagen bei nem guten Bayernangebot - und das ist nur ne realistische Einschätzung. Einige Bayernspieler würden bei nem Angebot von Barca, Chelsea usw sicher auch wechseln bzw es zumindest wollen.
 

Norben

Weltenbummler
Oder es spricht dafuer, dass ihm das Bremer Umfeld geschadet hat, insbesondere die Fans. Ich sag's mal so: Selber Schuld!

Es ist wohl eher so wie fds es beschrieben hat.
Somit hat er mit seinem Kleinkind Verhalten nicht nur sich selbst und seiner Leistung , sondern auch dem Verein der ihn bezahlt hat geschadet.

Ist aber müßig drüber zu diskutieren.
Er ist weg , und das ist gut so.
 

Icke

Exil-Berliner
Vielleicht war es auch einfach eine ganz normale Formkrise. So wie er sie auch zum Ende seiner Tag in Lautern hatte. Damals ist er auch wieder nach seinem Wechsel aufgeblüht.

Andersherum könnte er das Spiel natürlich auch schon damals gespielt haben :floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Selbiges dachte ich auch als ich es gelesen habe.
Allerdings íst Quincy in diesem Punkt nicht anders als alle anderen auch.
Der Erfolg läßt alles andere vergessen ........

Und umgekehrt. Zwischen Liebe und Hass ist das offensichtlich nur ein geringer Unterschied. Siehe Frings, siehe Klose.

Naja viel Spaß euch. Dass er aus seiner Formkriese nicht mehr raus kam, lag zum größten Teil an den Bremern selbst. Selbst in der NM kam er ja nicht mehr auf die Füße, selbst gg Gegner wie San Marino und die Slowakei zuhause. Dass widerlegt schon mal die These, er habe absichtlich schlecht gespielt. Und auch, dass er an den Spieltagen 29-32 2 Tore geschossen und 3 vorbereitet hat.
 

Norben

Weltenbummler
Und umgekehrt. Zwischen Liebe und Hass ist das offensichtlich nur ein geringer Unterschied. Siehe Frings, siehe Klose.

Naja viel Spaß euch. Dass er aus seiner Formkriese nicht mehr raus kam, lag zum größten Teil an den Bremern selbst. Selbst in der NM kam er ja nicht mehr auf die Füße, selbst gg Gegner wie San Marino und die Slowakei zuhause. Dass widerlegt schon mal die These, er habe absichtlich schlecht gespielt. Und auch, dass er an den Spieltagen 29-32 2 Tore geschossen und 3 vorbereitet hat.

Ich hab nicht behauptet das es bei uns anders läuft.
Ich glaube nicht an eine Formkrise , zumindest nicht in diesem Sinne.
Eher an eine von ihm selbst herbei geführte um den Verein unter Druck zu setzen um früher wechseln zu können.

Wie hätte es denn bitte schön ausgesehen wenn Miro sich bei Werder in einer Krise befindet um dann in der NM plötzlich wieder aufzublühen?
 

Quincy

Ice-Fisher
Selbiges dachte ich auch als ich es gelesen habe.
Allerdings íst Quincy in diesem Punkt nicht anders als alle anderen auch.
Der Erfolg läßt alles andere vergessen ........

Na ihr habt mal wieder nen kurzes Gedaechtnis. Vom Schalker ist nix anderes zu erwarten, von dir Norben haette ich a bisserl mehr erwartet.

Die Diskussion, dass das Verhalten seitens der Mannschaft und vor allem seiten der Fans habe ich schon damals angeprangert, die Diskussion hatten wir doch schon ausfuehrlichst. Ich bin immer noch der Meinung, dass man das Sensibelchen durch das Verhalten in Bremen im letzten halben Jahr nicht grade zu Hoechstleistungen angespornt hat. In Muenchen wird's ihm jetzt leicht gemacht. Wenn sich die Heulsuse wohl fuehlt gelingt ihm auch gegen Teams wie Rostock oder Cottbus das zweite und sogar das dritte Abstaubertor.

Die dumme Bemerkung mit dem Erfolg kannst dir uebrigens sonstwohin stecken. Es hat sich nix geaendert, ich kann Klose auf den Tod nicht ausstehen und wenn er 600 Tore in dieser Saison erzielt.
 
Oben