Würdet ihr mit solchen Fans ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... noch was zu tun haben wollen?


RIMG2071.JPG



... das bild wurde nach dem pre-opening im parkhaus (treppenhaus) der neuen
münchner allianz-arena gemacht, der verursacher kam vom verein der blaue trikots bevorzugt! :schimpf:

... da ich zur zeit eh knapp bei kasse bin, hab ich ein bild des verursachers verzichtet! :floet:


ps: falls es der eine oder andere nicht glauben kann, aber es ist wirklich scheißdreck!!! - zum glück gibts kein geruchs-forum! :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... sowas ist nicht zum lachen, solche fans haben in unseren stadien nichts verloren! :schimpf:
 

Goleo

nackiger Löwe
txty schrieb:
... sowas ist nicht zum lachen, solche fans haben in unseren stadien nichts verloren! :schimpf:
ja du hast ja eigentlich recht, aber ich möchte den Beweiß!! Mit oder ohne schwarzes gsicht :fress: :lachtot:

P.S. scheiß doch die Wand an :lachtot: :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
spielmaker schrieb:
ja du hast ja eigentlich recht, aber ich möchte den Beweiß!! Mit oder ohne schwarzes gsicht :fress: :lachtot:
heut hab ich keinen bock mehr, aber ich stell das die nächsten tage mal rein!

... jetzt weiß ich warum sie im stadion immer rufen: wir wollen keine sechzger schweine! :lachtot:
 

RomeoJ

Aufsteiger
solche knallköpfe gibts doch immer wieder....damals im alten müngersdorfer stadion haben die fc-hools von der nordtribüne oberrang auf die gästefans im unterrang gepinkelt....und einmal (ich mein es war '93) haben die klobrillen runtergesch(m)issen.... :frown:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Seit wann tragen Bayern-Fans blaue Trikots????? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:schrei: Ihr seid SCHEISSE, und wir nicht ... :schrei:

So, dann wäre das auch mal geklärt! :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
RomeoJ schrieb:
solche knallköpfe gibts doch immer wieder....damals im alten müngersdorfer stadion haben die fc-hools von der nordtribüne oberrang auf die gästefans im unterrang gepinkelt....und einmal (ich mein es war '93) haben die klobrillen runtergesch(m)issen.... :frown:
... da würde ich in zukunft immer mit flammenwerfer ins stadion gehen! :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
schlappe schrieb:
Seit wann tragen Bayern-Fans blaue Trikots????? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
:schrei: Ihr seid SCHEISSE, und wir nicht ... :schrei:

So, dann wäre das auch mal geklärt! :floet:
schäm dich und stell dich in die ecke du schisser!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
RomeoJ schrieb:
ich glaub bei dem urin von solch dummen nüssen gibt sogar das feuer nach :lachtot: :lachtot: :lachtot:
... wenn man immer sieht bei welch dummen aktionen die dumme bullerei immer chaos veranstalltet, muss man sich schon wundern das man da dann nicht vor ort ist!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
spielmaker schrieb:
des heißt nicht mehr schisser, sondern scheißer ! JEtzt weiß ich auch warum, 60 scheißkerle sibd :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry schlappe und hotte
... sorry, du hast recht, hab mich vertipselt! :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
is ja eklig... hinkotzen wäre besser gewesen :zwinker3:


ernsthaft: muss natürlich echt net sein, aber solche assis gibts nunmal überall... bei euch vermutlich ein paar mehr :zahn:
 

ammian

Aktives Mitglied
Widerlich! :schimpf: :schimpf:
Mein Mitleid über eure verschandelte Arena wäre aber noch größer, wenn ich nicht gehört hätte, dass eure Spieler sich nach der verlorenen Partie im Borussia Park in der Gästekabine kaum besser benommen haben sollen. Bist du sicher, dass es nicht doch der Olli war? :lachtot:
 
ammian schrieb:
Widerlich! :schimpf: :schimpf:
Mein Mitleid über eure verschandelte Arena wäre aber noch größer, wenn ich nicht gehört hätte, dass eure Spieler sich nach der verlorenen Partie im Borussia Park in der Gästekabine kaum besser benommen haben sollen. Bist du sicher, dass es nicht doch der Olli war? :lachtot:
da gings wohl nach dem Motto "Wenn wir hier keine Punkte holen scheissen wir euch wenigstens die Kabine voll" :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Moment mal, er hat doch ins Parkhaus geschissen, nicht ins Stadion. Sei also sauer, dass ihr euch nen Parkhaus teilen müsst... :floet:

ne ernsthaft. Waschbaerbauch hats bereits geschrieben. Solche Typen gibts überall...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
txty schrieb:
... das bild wurde nach dem pre-opening im parkhaus (treppenhaus) der neuen
münchner allianz-arena gemacht, der verursacher kam vom verein der blaue trikots bevorzugt! :schimpf:

Ich schwöre es! Wir Schalker haben nichts damit zu tun :floet:

Aber mal im Ernst: Ist schon eine Riesensauerei, sowas...
Ich denke solche Leute verdienen die Bezeichnung "Fan" auch nicht. Das sind irgendwelche kranken Alkoholiker und Fußballfanatiker, denen wieder was zu Kopf gestiegen ist...

Da sieht man wenigstens mal, dass es sowas nicht nur im Ruhrgebiet gibt.
 

Teddy

Huck Finn
SchalkeFalke schrieb:
Da sieht man wenigstens mal, dass es sowas nicht nur im Ruhrgebiet gibt.
Wir wissen ja alle wie es in GE so abläuft, aber das musst du ja nicht gleich aufs ganze Ruhrgebiet verallgemeinern. :zwinker3:
 
Oben