Zahlen sagen mehr als Worte

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es ist mal wieder an der Zeit...

tb1.gif


tb2.gif


antifairplay.gif


Quelle: wahretabelle.de

Lesen, nachdenken, reflektieren. :)

MFG!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ok, und jetzt noch bitte die teils mehrfachen roten Karten für Kahn, Bommel und Bratze rein, dann sieht die "wahre fair-play"-tabelle anders aus...


davon ab sehr sinnig das zu posten, wenn man kürzlich von den Dusel-Schwaben sprach...


Oh man... lass et
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr vermutet, einmal mehr, eine falsche Intention, werter DO4EVER. Der Thread hat einzig und alleine informativen Charakter. :fress:

MFG!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ihr vermutet, einmal mehr, eine falsche Intention, werter DO4EVER. Der Thread hat einzig und alleine informativen Charakter. :fress:

MFG!

Is klar, Kerp... Eine "wahre Tabelle" wo Dein FCB urplötzlich auf Platz 3 steht und als nahezu fairste Mannschaft der Liga angepriesen wird, hat also jetzt bloß "rein informativen Charakter"?

:lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Is klar, Kerp... Eine "wahre Tabelle" wo Dein FCB urplötzlich auf Platz 3 steht und als nahezu fairste Mannschaft der Liga angepriesen wird, hat also jetzt bloß "rein informativen Charakter"?

:lachtot:
Verdammt! :schmoll2: Ich bin durchschaut! :schimpf: Mal wieder! Dabei hielt ich mich doch für so gerissen und clever :floet: :zwinker3: ...

MFG!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
schnickschnack ...

mit interessiert nur die aktuelle tabelle und die fortschreibung bei gleichbleibenden plazierungen.

:zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich drücke dem FC Bayern alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass er Meister in der "Wahren Tabelle" wird! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - besonders bitter hat es in dieser Saison ja die Alemannia aus Aachen erwischt. Erst recht, wenn die Elf am Ende tatsächlich absteigen sollte. Wäre sie, wenn es nach der "Wahren Tabelle" geht, doch schon zum jetzigen Zeitpunkt durch, sprich gerettet.

MFG!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
btw - besonders bitter hat es in dieser Saison ja die Alemannia aus Aachen erwischt. Erst recht, wenn die Elf am Ende tatsächlich absteigen sollte. Wäre sie, wenn es nach der "Wahren Tabelle" geht, doch schon zum jetzigen Zeitpunkt durch, sprich gerettet.

MFG!

Wer legt diese "Wahre Tabelle" eigentlich fest?
 
Tja aus der einen Tabelle kann man deutlich sehen warum der FCB z.B. so deutlich beim VfB verloren hat. Die Aggressivitaet hat gefehlt...besser gesagt, die richtige Aggressivitaet... :fress:


Ansonsten...Meister der Herzen wird dieses Jahr nur ein Verein! :spitze:
 
Oben