Zeit der Siegesserien

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob es Euch in diesem Rahmen schon aufgefallen ist. Aber in den letzten Wochen gibt es in der Liga doch eine überaus beachtliche Anzahl und Ansammlung an Siegesserien!

Zuletzt:

VfL Wolfsburg: 10 Siege in Folge! (erst gestern gerissen)

Aktuell:

Borussia Dortmund: 5 Siege in Folge
VfB Stuttgart: 5 Siege in Folge
Schalke 04: 4 Siege in Folge

Ob es wohl an dem, seit Wochen andauernden, überraschend schönen und warmen Wetter liegt? ;-)
Wie auch immer - es fällt auf. Und ich wollte es einfach einmal erwähnt wissen.

Wenn jetzt auch noch der FC Bayern, pünktlich zum Saisonfinale, ne schöne und nette 5er Serie hinlegen würde:floet::zwinker3:...

Borussia Dortmund: 6 Siege in Folge

Der Rest kann/muss gestrichen werden...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och, den sechsten Sieg in Folge konnte dieser Thread schon einmal nicht verhindern!:zwinker3:
Und ansonsten...Watzke macht sich ob der Siegesserie ja schon Sorgen:floet:...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Borussia Dortmund siegt und siegt und siegt!

Nummer 7!

btw - mein "Fluch" scheint gebrochen!?:eek::zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bislang haben sie, trotz dieses Threads, ihre Serie schon um 2 weitere Siege aufstocken können! ^^
 
Oben