Zeitmaschine

zariz

Bekanntes Mitglied
G

g.P.

Guest
Angenommen du hättest wirklich eine Zeitmaschine, dann sollte man davon ausgehen, dass du das Ergebnis tatsächlich kennst. Aber um die Emotionen zu erhalten sage ich jetzt einfach mal NEIN. Du kennst das Ergebnis vorher nicht. Also inkl. Herzkasperrisiko.

in dem fall hätte ich gerne jeden tag das Halbfinale gegen Brasilien zum Frühstück.... :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So sind se. Anstatt sich das Finale inkl. Gewinn der WM anzusehen sehen sie lieber wie ein toter Esel getreten wird. :frown:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Da ist doch spätestens nach einer halben Stunde die komplette Spannung futsch gewesen :zucken:
richtig, aber weißt du, wie entspannt, locker und gutgelaunt man sich ein spiel anschauen kann, von dem man vorher befürchtete, dass man 90/120 minuten nägelkauend angst und schrecken ertragen muss?

ich habe jede skunde genossen...na ja, außer dem gegentor..das fand ich unnötig, respektlos und irgendwie peinlich :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
richtig, aber weißt du, wie entspannt, locker und gutgelaunt man sich ein spiel anschauen kann, von dem man vorher befürchtete, dass man 90/120 minuten nägelkauend angst und schrecken ertragen muss?

ich habe jede skunde genossen...na ja, außer dem gegentor..das fand ich unnötig, respektlos und irgendwie peinlich :zwinker3:

Ja, weiß ich. Aber muss ich es mir deshalb nochmal anschauen wollen? Vor allem, wenn ich z.B. die Wahl hätte das WM-Finale 1990 in Rom auszusuchen!?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sagen wir es so: Mir würden jede Menge anderer Spiele einfallen die ich noch lieber sehen würde - aber mit einer Zeitmaschine wäre das ja ohnehin kein Problem und die freie Auswahl verfügbar. In erster Linie würde ich aber mit einer Zeitmaschine zurückreisen und meinem jüngerem Ich eine Zeitmaschine geben. :)
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
^^ jaja. Wollte damit auch nur sagen: Damit ich die Spiele wirklich genießen könnte müsste ich in einigen Fällen schlichtweg auch selbst jünger sein.

Noch viel stärker Vereinsfan als ich dies heute bin.
 
Oben