Zeitmaschine

Ne Zeitreise , cool , aber nach WOODSTOCK is ja nicht !!

Dann mein Fußballwoodstock

19. Mai 2001 -

Für 4 Minuten und 38 Sekunden war der FC Schalke 04 deutscher Meister 2001.
Doch dann traf Andersson. Und die Hölle tat sich auf !!
Hätte gern gesehen wie sie heulten !!!!

26. September 1970 -

RWO - HSV , als 11 jähriger mal Uwe Seeler zusehen , das war cool !!
Mein noch heutiger Busenfreund und ich kletterten über den Zaun am Schwimmbad
um dabei zusein , und was dann folgte is heute noch die größte Niederlage des HSV !!

rocknroll
:spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
26. September 1970 -

RWO - HSV , als 11 jähriger mal Uwe Seeler zusehen , das war cool !!
Mein noch heutiger Busenfreund und ich kletterten über den Zaun am Schwimmbad
um dabei zusein , und was dann folgte is heute noch die größte Niederlage des HSV !!

rocknroll
:spitze:
[/B]

Bissu Doof !?!?!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
[YOUTUBE]_XFQWU2suik[/YOUTUBE]

:spitze:


Ansonsten vielleicht das WM-Finale 2014. Tatsächlich mal irgendwas gewonnen , das wird man mit dem TSV wohl nicht so schnell erleben.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WM Halbfinale Brasilien vs. Niederlande 4:2 (0:0, 1:1, 1:1) i.E.

um zu wissen ob das wirklich ein so geiler Kick war wie ich ihn in Erinnerung habe.
 

Quincy

Ice-Fisher
1. Superbowl XLII (2008) - New England Patriots - New York Giants 14-17.

Patriots hatten die Saison mit einer 16:0 Bilanz abgeschlossen plus 2 Siege in den Playoffs und somit 18:0 und das erste Team das die legendären Miami Dolphins von 1972 mit der bisher einzigen ungeschlagen Saison zu erreichen und sogar zu übertreffen (Miami hatte 1972 noch weniger Spiele). 2.39 Minuten vor Schluss führen die Pats 14:10 und dann beginnt der legendäre 83 yard drive der Giants der im finalen Touchdown endet.

Bester Moment der einhändige Catch von David Tyree für 32 yards

2. CL Finale 2013
 

Bates

Leipzig Ultra
Leipzig - Prag (31.05.1903 das Spiel um die erste deutsche Meisterschaft in Hamburg)

Leipzig - Amsterdam (13.05.1987 Europapokalfinale)


Sonstiges Sportereignis:

Olympische Winterspiele 1984 in Sarajevo (SFR Jugoslawien)
12.02.1984 Skispringen von der Normalschanze
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben