Zertifikat

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Zertifikat

FC Schalke 04 besuchte am 02.08.2005 das Seminar für Dummheit.

Aktuallisierung der Dummheit von Saison 04/05 auf Saison 05/06

mit den Inhalten:
Nachtreten
Bespucken
Auswechseln eines Spielers der Rot gesehen hat

Zusätzlich wurde auch auf das Führen von dummen Interviews eingegangen.
Hervorzuheben ist die erbrachte Leistung des Torhüters, der nicht dümmer sein könnte.


Allen Spielern und Funtktionären wird dieses Zertifikat ausgestellt ausser dem Spieler Sand der durch ein kluges Interview leider nicht erkenntlich genug der Dummheit entsprochen hat. Ihm wir empfohlen das Seminar Dummheit für Dummys zu besuchen.


Seminarleiter
Der DFB





:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
vorarlberger schrieb:
Da kann doch nur Neid dahinter stecken...
Entschuldige mal, aber das hat echt nichts mit Neid zu tun, warum denn, bitte. Gewonnen habt Ihr, auch verdient, bezweifelt ja keiner.

Aber leider (?!) haben eure Akteure sich sehr dumm angestellt, das kann man wnicht bezweifeln......wird ne lustige Sache mit euch.....
 

Iverson

Inaktivling
borible schrieb:
ich wollts mir ja eigentlich verkneifen auf kommentare von dir zu antworten, aber:

ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN
:lachtot: :lachtot:
Hast du ein anderes Spiel gesehen? In dem Spiel das ich gesehen habe gab es 2 "Torversuche" von Seiten der Schwaben. Die Schalker hätte 2-0 oder sogar 3-0 gewinnen MÜSSEN.
 

Iverson

Inaktivling
The_Great_VfB schrieb:
Aber leider (?!) haben eure Akteure sich sehr dumm angestellt, das kann man wnicht bezweifeln......wird ne lustige Sache mit euch.....
Das timmt, so ein verhalten ist nicht zu verantworten. Auf KK kann man ja noch 4-5 Spiele verzichten aber auf Lincoln eben nicht. Aber ich hoffe beide werden eine gerchte Strafe für diese Fehlverhalten bekommen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Iverson schrieb:
Hast du ein anderes Spiel gesehen? In dem Spiel das ich gesehen habe gab es 2 "Torversuche" von Seiten der Schwaben. Die Schalker hätte 2-0 oder sogar 3-0 gewinnen MÜSSEN.


es ging mir hierbei nicht um den sieg der schlacker im vorbereitungscup....der is völlig verdeint, keine frage
 
Natürlich haben sich unsere beiden Akteure Kuranyi und Lincoln sehr, sehr dumm angestellt, das ist doch klar. Aber deswegen gleich so einen Lachanfall bekomen, nur weil ich nochmal klargestellt habe, dass Schalke verdien gewonnen hat... :nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben