Zitat Hotte 29.08.04 - Dynamo Dresden komplett zweitligauntauglich!

Icke schrieb:
Achja? Was sagt uns denn dieses "eindeutige" Bild? Ist doch nun wirklich nix besonderes...:floet:
Im übrigen sollte man den Dynamo-Fans immerhin zugute halten, dass sie wohl die beste Stimmung in den Stadien von allen Proficlubs haben :mahnen: Da wird mir wohl noch nicht mal der Hesse widersprechen können :zwinker3:
Wohlbemerkt bezieht sich mein "Lob" ausschließlich auf die stimmung, nicht auf das drumherum, auf dass hier ja sonst schon zu genüge eingegangen wurde...
du hast recht, das bild sagt nicht viel, polizei ist im stadion auch kaum anzutreffen, außerhalb leider auch nicht, was das größte problem ist, ich habe es live miterlebt, die polizei konnte mit den massen nicht umgehen und wir waren quasi uns selbst überlassen um unsere busse zu verteidigen.
 
Ihr habt alle wirklich keinen Plan, es ist so einfach die flachen Geschichten aus dem TV aufzugreifen....JEDER Verein hat in seinem Stadion oder seiner Turnhalle einige Fans, die er da nicht haben möchte.

Z.B. Frankfurt: ewig viele Glatzköpfige, Springerstiefel tragende ************ (denkt Euch was aus). Bei Cottbus reisen ja eigentlich nur Glatzköpfe mit...Fahrt nach DD, schaut Euch die Stadt an und bildet Euch selbst ein Urteil, wie viele es von diesen Idioten da wirklich gibt. Ich war von jeder Reise in diese wunderschöne Stadt nur begeistert und bin trotz damalig roter Haare nicht einmal angefeindet worden....

Macht es Euch nicht so leicht....die Stimmung dort kann locker mit jedem anderen Verein in Liga 2 mithalten, deshalb müssen sie in Liga 2 bleiben.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vanity schrieb:
vielen Dank Herr Kalich
Gernegeschehen, aber ich kann die Maer der boesen Dynamos einfach nimmer ertragen... Wer zu einem Fussballspiel geht, muss auch mal damit rechnen, das der Schal wegkommt, imho ist das UEBERALL so... :hammer:
 
der_kalich schrieb:
Wer zu einem Fussballspiel geht, muss auch mal damit rechnen, das der Schal wegkommt, imho ist das UEBERALL so... :hammer:
Das sehe ich genauso ...
Allerdings mit Steinen nach den Fans des Gegners werfen oder fach dem Fanbussen, das gibt es nicht überall!!!

p.s. wie wars in Leipzsch?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mst8576 schrieb:
Das sehe ich genauso ...
Allerdings mit Steinen nach den Fans des Gegners werfen oder fach dem Fanbussen, das gibt es nicht überall!!!

p.s. wie wars in Leipzsch?
Sicherlich nicht, gehoert sich auch nicht.

Leipzig war GEIL!!! :spitze:
 
Michael_Hock11 schrieb:
:floet: In Dresden ist eben nicht mehr möglich als das! Ab in die Regionalliga mit den Gurken!!!

Es lebe Mainz 05
Auszug aus den Forenregeln:

(2.9) Sinnfreie Beiträge und Themen, sogenannter Spam. Wenn man an einem Thema nicht interessiert und nicht in der Lage ist, eine brauchbare und hilfreiche Antwort zu liefern, so ist es besser, wenn man in dieses Thema überhaupt nichts reinschreibt. ...

:floet: :zwinker3:
 
Turbo schrieb:
Ich würde mir ne Fahrt nach Dresden auch sehr gründlich überlegen. Schließlich kann man da nicht sicher sein, ob man im ganzen zurückkommt. :hammer:


Ich würde mir eine Fahrt in den gesamten Ost-Block recht gründlich überlegen. In Rostock ist das doch das Gleiche und in Leipzig wird mit Steinen geworfen. Pfui :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Michael_Hock11 schrieb:
Ich würde mir eine Fahrt in den gesamten Ost-Block recht gründlich überlegen. In Rostock ist das doch das Gleiche und in Leipzig wird mit Steinen geworfen. Pfui :frown:
Ostblock? Dir ist schon klar, dass Rostock, Leipzig, Dresden usw. noch zu Deutschland gehört oder?

PRO mehr "Ostklubs" im Profifußball :spitze:
 
Michael_Hock11 schrieb:
Ich würde mir eine Fahrt in den gesamten Ost-Block recht gründlich überlegen. In Rostock ist das doch das Gleiche und in Leipzig wird mit Steinen geworfen. Pfui :frown:

Das mit den Steinen war vorm 03.10.1990 :mahnen: Wir ham uns dann alle bei den abziehenden Rotarmisten mit diversen AK47 eingedeckt, Mumpeln und Spritze für diverse Alkoholitäten, Kippen etc. Teilweise gab's auch Panzerbrandmunition (die mit dem roten Ring, you know).

Bis jezze sinn mer alle noch ganz lieb, awer ward ma ab, wemmer de Schnauze endgüldsch voll hamm.

ps: Für unauffälliges Im-West-Stadion-duch'n-Zaun-schmuggeln, gab's hin und wieder ooch die Möglichkeit, sich tschechische Skorpion MPi zu besorgen, sehr praktisch sowas.
 

Icke

Exil-Berliner
Werder Bremen komplett Bundesligauntauglich :floet:

Nach dem peinlichen Eröffnungsspiel zum Saisonanfang bei dem man ewig darauf warten musste, dass die Buli-Saison 2005 endlich eröffnet wurde, schossen heute auch noch "Fans" Leuchtraketen aufs Spielfeld und hätten dort womöglich jemanden verletzen können. :schimpf:

Werder hat so nix im Profifußball zu suchen und gehört von der BuLi-Landkarte gestrichen :hammer:


ps: bitte nicht zu ernst nehmen, die meisten werden wissen worauf ich hinaus will :hand:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
21.02.05 17:46
DFB - Kontrollausschuss beantragt Strafe
Heute 16:57 Uhr wurde per Fax vom DFB-Kontrollausschuss mitgeteilt, dass man beabsichtigt, bei dem Einzelrichter des DFB folgenden Strafantrag zu stellen: Der 1. FC Dynamo Dresden soll wegen magelnden Schutzes des Schiedsrichters, seiner Assistenten und des Gegners entsprechend der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB verurteilt werden, die auf die Rechtskraft des Urteils folgenden beiden Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Dem 1. FC Dynamo Dresden wird eine Widerspruchsfrist bis Dienstag, den 22.02.2005, 10:00 Uhr eingeräumt. Der 1. FC Dynamo Dresden wird Widerspruch einlegen und erarbeitet unter Mithilfe von Vereinsanwälten derzeit die entsprechende Begründung. Über weitere Schritte wird beraten und zeitnah informiert.
Sollte der Verein mit dieser Strafe belegt werden, drohen dem Verein nichtkompensierbare Einnahmeausfälle in Höhe von ca. 400.000 Euro. Bereits kurz nach dem Eintreffen des Schreibens vom DFB lässt der Verein durch beauftragte Rechtsanwälte Schadensersatzklagen gegen die ermittelten Randalierer prüfen.
Quelle: www.dynamo-dresden.de
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Michael_Hock11 schrieb:
Ich würde mir eine Fahrt in den gesamten Ost-Block recht gründlich überlegen. In Rostock ist das doch das Gleiche und in Leipzig wird mit Steinen geworfen. Pfui :frown:
Ich war bisher zweimal zu einem Fußballspiel in Rostock, beide male mit dem Auto und beide mal beim Spiel Rostock-HSV. Mir ist da nix besonderes aufgefallen. Ich bin zwar nich extra zu den Rostock-Ultras gegangen ( falls es die gibt ;) ) allerdings denke ich dass es in Rostock net so schlimm is. zu Dynamo kann ich nich viel sagen, kenne mich bei denen kaum aus. Es scheint wohl so als gäbe es dort mehr Idioten und vor allem Faschos und Neonazis ( is das eigentlich das gleiche) als bei anderen Clubs, aber auch dort gibt es normale Fans.
 
Oben