Zwei Neue Teufel

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Hey Lautern weilt wohl auch noch im Winterschlaf :floet:

FCK verstärkt sich mit Borbely und Höiland



Tabellenschlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat für den Abstiegskampf in der Bundesliga-Rückrunde aufgerüstet und sich mit zwei Neuzugängen verstärkt. Am Freitag einigten sich die Pfälzer mit dem slowakischen Nationalspieler Balazs Borbely vom Champions-League-Teilnehmer FC Artmedia Bratislava sowie dem norwegischen Auswahlspieler Inge Höiland vom schwedischen Klub Malmö FF über einen sofortigen Wechsel.

Sowohl Außenverteidiger Höiland als auch Mittelfeldspieler Borbely sollen nach der Zustimmung durch den Aufsichtsrat des FCK und der sportmedizinischen Untersuchung zum Trainingsbeginn am 2. Januar jeweils bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Im Falle des Klassenerhaltes bleiben beide Spieler bis 2008. Über die finanziellen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Na da bleibt wohl noch viel zu tun (siehe Innenverteidigung)
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
pfalzborusse schrieb:
Hey Lautern weilt wohl auch noch im Winterschlaf :floet:

FCK verstärkt sich mit Borbely und Höiland



Tabellenschlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat für den Abstiegskampf in der Bundesliga-Rückrunde aufgerüstet und sich mit zwei Neuzugängen verstärkt. Am Freitag einigten sich die Pfälzer mit dem slowakischen Nationalspieler Balazs Borbely vom Champions-League-Teilnehmer FC Artmedia Bratislava sowie dem norwegischen Auswahlspieler Inge Höiland vom schwedischen Klub Malmö FF über einen sofortigen Wechsel.

Sowohl Außenverteidiger Höiland als auch Mittelfeldspieler Borbely sollen nach der Zustimmung durch den Aufsichtsrat des FCK und der sportmedizinischen Untersuchung zum Trainingsbeginn am 2. Januar jeweils bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Im Falle des Klassenerhaltes bleiben beide Spieler bis 2008. Über die finanziellen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Na da bleibt wohl noch viel zu tun (siehe Innenverteidigung)


Very nice, zwei mittelmäßige Abzocker mehr. Nur weiter so.
 

ammian

Aktives Mitglied
Die Namen sagen mir beide nichts. Zumindest können sie eigentlich nicht schlechter sein als das alte Personal! Ob`s allerdings reicht? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieeeeeeeee der Souverän hat wirklich noch Kohle locker gemacht, anstatt sie, so lange das noch möglich ist in die eigene Tasche zu streichen?????????? :eek:
 
FCK holt zwei Neue
FUSSBALL: Borbely und Hoiland in die Pfalz

KAISERSLAUTERN (cka/zkk/osp). Die Transferperiode in der Bundesliga beginnt morgen. Zwei Neuverpflichtungen meldete der 1. FC Kaiserslautern gestern: Es kommen Balazs Borbely (26, Slowakei) und Jon Inge Hoiland (28, Norwegen).


„Zwei absolute Wunschspieler, zwei aktuelle Nationalspieler, die uns weiterbringen werden. Großes Kompliment an René Jäggi, Erwin Göbel, Jürgen Bühler und Michael Novak, die das umgesetzt haben, der FCK hat sich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten an die Decke gestreckt, um alles erdenklich Mögliche für den Klassenerhalt zu tun. Der Etat lässt uns jetzt noch Platz für einen dritten Neuzugang. Wir sind dran", kommentierte Trainer Wolfgang Wolf die Transfers.


Jan Inge Hoiland war zuletzt beim schwedischen Klub Malmö FF. Der 1,87 große und 82 Kilogramm schwere Außenverteidiger spielte seit 1999 in Schweden, bis 2002 bei IFK Göteborg, in den vergangenen beiden Jahren in Malmö. Für sein Heimatland bestritt Hoiland zehn Länderspiele.


Balazs Borbely ist laut FCK ein defensiver Mittelfeldspieler von Artmedia Bratislava. Der 26-Jährige, dessen Karriere in seiner Heimatstadt Dunajska Streda begann, hatte bisher vier Länderspieleinsätze. Mit seinem Verein wurde Borbely als Kapitän 2005 in der Slowakei Meister, in der Champions League scheiterte Artemedia Bratislava in der Gruppenphase als Dritter der Gruppe H, Borbely erzielte zwei Tore.


Beide Spieler sollen bis Saisonende ausgeliehen werden. Im Fall des Klassenverbleibs verlängern sich ihre Verträge im Sommer automatisch bis 30. Juni 2008. Unterzeichnet werden sollen die Verträge nach Zustimmung des Aufsichtsrats zum Trainingsbeginn am kommenden Montag - nach der sportmedizinischen Untersuchung.

ron.de
 

mars85

FritzWaltersErben
ammian schrieb:
Die Namen sagen mir beide nichts. Zumindest können sie eigentlich nicht schlechter sein als das alte Personal! Ob`s allerdings reicht? :suspekt:
Dieser Borbely hat dieses Saison immerhin schon 6CL Spiele gespielt :floet: , was ja nix zu sagen hat :suspekt:
Angeblich wurde Hoiland in der vergangen Saison in Schweden, Verteidiger des Jahres. Er ist Rechter Verteidiger
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich kenne die Spieler nicht, aber die Modalitäten finde ich ok, also ausleihen bis Saisonende und wenn wir mit ihnen den Klassenerhalt schaffen dürfen sie bleiben
 
B

beribert

Guest
Da hat man ja wieder zwei "Topstars" verpflichtet.

Bin gespannt ob sie den Pfälzern weiterhelfen können.

Wenigstens hat man ein gutes Modell bei der Verpflichtung gewählt. Dann sind sie bald wieder weg........
 
D

downie

Guest
schlappe schrieb:
Selbst diese fette Teil wird sich wohl in Zukunft beim Sponsoring mit Steuergeldern zurückhalten (müssen) !!


Naja, dein Wort in Gottes Ohr, die neuerliche Posse um den baufälligen Betzenberg lässt leider anderes erahnen.

vermutlich ist schon ein gewisser Sättigungeffekt eingetreten und keiner registriert mehr mit welchen (Un) Summen ein Dorfverein hier neuerlich vor dem Ertrinken gerettet wird... :schmoll2:

Aber anstatt die wenigen Restbestände anständigerweise zum Stoppen des Verfalls zu verwenden werden lieber Plüsch und Plum ausgeliehen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Da hat man ja wieder zwei "Topstars" verpflichtet.

Bin gespannt ob sie den Pfälzern weiterhelfen können.

Wenigstens hat man ein gutes Modell bei der Verpflichtung gewählt. Dann sind sie bald wieder weg........

Als VfB-Fan würde ich lieber ruhig sein, schließlich liebäugelt Trap ja mit der Verpflichtung von Altstar Rui Costa. :floet:
Das erinnert mich fatal an einen Neuzugang beim KSC vor ein paar Jahren.... :suspekt:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mars85 schrieb:
9Spieler müssen gehen, deren gehalt entfällt dann, außerdem war das Etat noch nicht ganz ausgeschöpft
ÄÄähm, und weil die Verträge weitergehen und die gehen müssen, erhalten die kein Geld mehr???
Das sind lediglich 2 Zusatzsöldner, die Jäggi auch noch bezahlen muß, mars! :mahnen:
 
@dummbabbler

seits ihr denn nun so zermürbt weil der FCK wieder ein wenig flüssig ist, oder weil mit diesen topverpflichtungen der schon sicher geglaubte abstieg verhindert wird...?! :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
les ich ja jetzt erst...

naja.. nicht, dass ich schon mal von den spielern gehört hätte... aber im grunde isses ja eh wurst - wir könnten die ganze brasilianische nationalmannschaft verpflichten sobald die das lauterntrikot anhätten, würden se den größten rotz spielen....
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Als VfB-Fan würde ich lieber ruhig sein, schließlich liebäugelt Trap ja mit der Verpflichtung von Altstar Rui Costa. :floet:
Das erinnert mich fatal an einen Neuzugang beim KSC vor ein paar Jahren.... :suspekt:

Eine Verpflichtung von Manuel Rui Costa kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.

Meiner Meinung nach nur ein von der Presse aufgebrachtes "wildes" Gerücht an dem aber absolut nichts dran ist!!!
 
Oben