Zwei Spiele Sperre für Stranzl

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:
jajaja... werder verursacht bei allen fußballern, und fans des gleichen, onanieschübe :024:

werder ist ein nichts... NICHTS!!

ist das deutlicher!?


Aber Stugi ist was?

Jetzt bin ich cht mal Gespannt was du dazu sagst :zahn: Denn wenn Werder NICHTS ist dann ist Stugi auch NICHTS oder sehe ich das Falsch?


Und Sorry es ist schon was anderes gegen den Meister zu Spielen! Genau so ist es was anderes gegen einen Rivalen zu Spielen und es ist was anderes ob man in der Liga oder in der CL Spiel! man kann kein Spiel mit dem anderen Vergleichen und erst recht nicht behaupten das man an jedes Spiel gleich Motiviert ran geht! Jedenfalls ist mir das bei noch keinem Sport der Welt und noch keiner Manschaft der Welt die ich IRGENDWANN und IRGENDWO gesehen habe Aufgefallen!

Aber ich gebe es auf hier was zu zu schreiben denn ich bin es Müßig!

@Zariz

Bitte schreib mir deine Antwort als PN das könnte nämlich echt ein "Intresantes" Gespräch werden :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
raffst du es nicht, oder willst du es nicht raffen?

werder ist für den vfb kein gegner like FCB, Chelsea oder ManU... um mal die kürzere vergangenheit zu nehmen... ihr seid meister!? schön... aber NA UND!? zählt ihr euch deswegen jetzt zu den europäischen spitzenteams? ist dir klar welche spieler im vfb-kader stehen, und gegen wen die schon gespielt haben?

p.s. pn langweilen und nerven mich
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:
raffst du es nicht, oder willst du es nicht raffen?

werder ist für den vfb kein gegner like FCB, Chelsea oder ManU... um mal die kürzere vergangenheit zu nehmen... ihr seid meister!? schön... aber NA UND!? zählt ihr euch deswegen jetzt zu den europäischen spitzenteams? ist dir klar welche spieler im vfb-kader stehen, und gegen wen die schon gespielt haben?

p.s. pn langweilen und nerven mich


oha weil ihr gegen ManU und Chelsea gespielt habt ist jetzt ein Deutsches Team das wohl zu den besseren zu Zählen ist kein Gegner mehr? WOW und UNS wirft man vor Überheblich zu sein! :suspekt:

Auch wenn wir gegen Real, Juve und ManU Spielen müßten und alles Schlagen sollten wäre Stugi dennoch besser als Freiburg oder Rostock! Ich frage mich abre eigentlich Primär warum du einen so Harten ton anstimmst! Ich habe ein Beitrag geschrieben in dem ich Geschrieben habe das ich keinen eurer Spieler Unterschätzen würde und du machst mich an! :suspekt: Ist das eventuel doch etwas Bammel vor dem Spiel? Aber ach nein ihr werdet ja nur gegen uns Spielen und wir sind ja völlig Lächerlich im vergleich zu den Top Teams gegen die ihr GEspielt habt! Eigentlich braucht keiner gegen euch Antreten denn ihr besiegt ja eh alles weil ihr gegen ManU und CO gespielt habt :floet:

ps. mich nicht :zwinker3: da kann man oft Mißverständnisse aus dem Weg schafen und sich danach dann wieder Zivilisiert Unterhalten [ Grüße an MSG :floet: ]
 

zariz

Bekanntes Mitglied
definitiv... du raffst es einfach nicht...

nochmal: IHR SEID NIX BESONDERES, GENAUSO WIE WIR!! capice?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
nun martin, dumm verhalten = gerechte strafe letztendlich... ich ersten moment fand ich die karte überzogen, und die schauspieleinlage von willi mal wieder typisch für den german fußball... aber stranzl hätte sich einfach beherrschen müssen! :mahnen:

nun... freuen wir uns halt auf den jungen delpierre! im uefa-cup hat er zumindest schon überzeugen können.


Mich KOTZT diese Schauspielerei dermassen an, das ist echt brutal. Ohne Scheiss ich glaube hier in der Buli wird am meisten um den Oscar geschauspielert. :floet:

Alles Weicheier :schimpf:


cheers :hand:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:
definitiv... du raffst es einfach nicht...

nochmal: IHR SEID NIX BESONDERES, GENAUSO WIE WIR!! capice?


naja das habe ich nicht Angezweifelt! :hammer:

Aber ich bleibe dabei das es ein Unterschied ist gegen welchen Verein man Spielt! Und das aus der Sicht eines anderen Stugi oder Werder schon was Besonderes ist!

Bin mal Gespannt ob nicht doch einer von euren Spielern noch Sagt das es Besonders Motivierend ist gegen WErder zu Spielen :zwinker3: das wäre höchst Amüsant! :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
für dich, mich und viele andere hat das spiel bestimmt einen höheren stellenwert... aber für einen profi??

denk doch nochmal darüber nach! kleiner tipp: auch das umfeld prägt ein spiel :zwinker3:
 
ich find die Sperre zwar hart aber wenn Stranzl sich zu sowas hinreißen lässt is er selber Schuld. Aber wenn se ihn sperren müssten sie auch den Freiburg Spieler sperren naja is ja net so schlimm wir gewinnen auch so gegen Bremen :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:

Das sehe ich genauso :spitze:

Natürlich macht das Umfeld ein Spiel aus!

Ich denke aber schon das selbst ein "Profi" nicht in jedes Spiel mit der gleichen Einstellung gehen kann! und da ist der Meister auch wenns "nur" Werder und nicht Bayern ist sicherlich Intressanter als ein Aufsteiger oder so :zwinker3:

Aber Egal wir werden es sehen und Morgen Abend Schreiben wir uns wieder :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@Alekz: du zahlst in zukunft eintritt

@12er: nix werden wir sehen, nur dein empfinden wird dir deas beschrieben gefühl liefern, und nicht das auftreten deiner werderaner bzw. meiner stuttgarter.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:
@Alekz: du zahlst in zukunft eintritt

@12er: nix werden wir sehen, nur dein empfinden wird dir deas beschrieben gefühl liefern, und nicht das auftreten deiner werderaner bzw. meiner stuttgarter.


Letztes Jahr gegen euch ist Werder schon anders Aufgetreten als gegen Gladbach :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:
und du machst das am VfB fest??


Ich mache das daran Fest das Stugi zu dem Zeitpunkt ein direkter Konkurent war und das das Spiel dann natürlich alles weiter hochgepeitscht hat! Warum Reden den alle immer davon das der Trainer seine Jungs Motivieren muß oder halt es nicht mehr Schafft [Hitzfeld und Bayern am Ende] und so weiter!

Ich hoffe ja EHRLICH das du Recht hast und Stugi gegen Werder die gleiche Einstellung an den Tag legt wie gegen Freiburg :floet: dann haben wir ja 3 Punkte fast sicher :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn du meine meinung verstanden hättest, dann würdest keine vergleiche wie die obigen anstellen.
 
Oben