Dani Olmo (Spanien, Offensives Mittelfeld )

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dani Olmo

293385-1537950178.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Dani Olmo
Geburtsdatum: 07.05.1998
Alter: 20
Größe: 1,79 m
Aktueller Verein:
419.png
GNK Dinamo Zagreb
Position: Offensives Mittelfeld
Nationalität:
spain.jpg
Spanien
Vertrag bis 30.06.2021
Aktueller Marktwert (tm.de): 6,5 Mio. €

[YOUTUBE]F7f85E8w2xE[/YOUTUBE]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern und der BVB sollen an dem Spieler interessiert sein. Kann jemand mehr über ihn schreiben? (@ Vatreni :zahn: )
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Topmann. Dürfte der beste Spieler in Dinamos Kader sein. Ging aus Barcelonas Schmiede zu Dinamo weil er den nächsten Schritt machen wollte. Angesichts seiner Entwicklung alles richtig gemacht. Angeblich sollen Barcelona und Real Interesse zeigen. Die 6,5 Mio. von tm dürften nicht ausreichen. Mindestens 20 Mio.
 
Oben