Welchem Toptalent traut Ihr den Durchbruch bei der WM 2018 zu?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Fußball-Weltmeisterschaft steht unmittelbar bevor. Was liegt also näher, als in diesem Unterforum die Frage nach den potentiellen Jungstars der WM 2018 in Russland zu stellen! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Können wir uns, was die Kriterien und die Definition des Begriffes "Talent" anbelangt, auf eine Altersspanne von 17-23 einigen können? :)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ja, die gehören mit Sicherheit dazu (auch wenn Kimmich ja bereits an deiner Altersgrenze ist)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Können wir uns, was die Kriterien und die Definition des Begriffes "Talent" anbelangt, auf eine Altersspanne von 17-23 einigen können? :)

Wir sollten vielleicht eher mal "Durchbruch" definieren. Was für ein Durchbruch soll denn bspw. Kimmich gelingen? Der ist nun schon seit zwei, drei Jahren Stammspieler bei einem europäischen Topklub und beim amtierenden Weltmeister, also sicherlich schon oben angekommen.

Gabriel Jesus würde ich bspw. eher gelten lassen. Der ist bei City noch nicht unumstritten gesetzt und hat auch noch kein großes Turnier mit Brasilien gespielt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ GI: durchaus berechtiger Einwand, jap. Kimmich war ja schon bei der EM vor zwei Jahre Stammspieler und wusste zu gefallen und zu überzeugen.

Was Gabriel Jesus anbelangt, so bin ich nur zu Teilen bei Dir. Immerhin war er, bis zu seiner Verletzung, auf Anhieb bei den Citizens gesetzt und hat eine Sturm- und Klubgröße wie Kun Aguero verdrängt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
england.jpg
Englische Talente im Fokus: Dele Alli (22), Marcus Rashford (20) und Trent Alexander Arnold (19).
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Ich werfe einfach mal ein paar Namen in den Ring :schrei:

Rodrigo Betancur (Uruguay)
Trent Alexander-Arnold (England)
Marco Asensio (Spanien)
Thomas Lemar (Frankreich)
Giovani Lo Celso (Argentinien)
Cristian Pavon (Argentinien)
Gabriel Jesus (Brasilien)
Joshua Kimmich (Deutschland)
Timo Werner (Deutschland)
Hirving Lozano (Mexiko)
 
Oben