Bayern München - Borussia Dortmund Tickets Allianz Arena Bundesliga 26.02.2011

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern München - Borussia Dortmund Tickets für Allianz Arena in München am 26.02.2011 Bundesliga - 24.Spieltag

 
hallo zusammen! wir suchen dringend zwei karten für das spiel am samstag! kommen aus der schweiz und würden gerne spontan nach münchen fahren! 2 tickets! (adresse für versand innerhalb deutschland vorhanden, oder übergabe in münchen)

bitte meldet euch bei [email protected]

danke!!
 
Ich suche ebenfalls 2 Tickets für das Spiel. Rang und Lage egal!! Notfalls auch nur eine Karte! Bitte melden über Forum. Alles weitere dann.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Interessant ist, dass sich von den Dreien bislang kein einziger heute eingeloggt hat.
So groß scheint das Interesse offenbar nicht zu sein mögliche PNs zu checken...

Aber bis zum Spiel sind's ja noch ein paar Wochen :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:lachtot:

Gibt nen Trick, Couch! :tuschel:

Aber mal unter uns...und ganz im Vertrauen...das tust Du mir nicht wirklich an, oder? Isch han Disch doch so liev! :zahn:
 

abt72

Triple.
Seit wann kann man den Admin ignorieren? Kommt direkt auf die Liste :spitze:

EDIT: geht ja gar nicht, abt du Penner :mahnen:

Salut aus Frankreich :hand:

Da ich unter umstaenden heute Abend zu sauer sein koennte, einem DO-Fan zu schreiben mach ichs jetzt :zwinker3:

Falls Du mit dem Firefox surfst, kannst Du das Plugin FFvb installieren - und damit auch kerp ignorieren - macht aus dem FL fast eine serioese Veranstaltung :floet:

Hier nochmals Lob und Preis an denjenigen, der mich drauf aufmerksam gemacht hat :spitze:
 
Oben