FC Köln Karten

Topic closed. hab eine Dauerkarte bekommen ... auch ohne einen einzigen sinnvollen Beitrag hier zu lesen...faszinierend! :)
 
2 Dauerkarten für den 1. FC Köln gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten + Überschreibung.

Ich schaue regelmäßig rein. Bitte, bitte, bitte meldet euch wenn ihr etwas habt.


Lieben Gruß

cembo
 
Suche Dauerkarten 1. FC Köln

Hallo,
ich suche 2 Dauerkarten für den 1. FC Köln.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Schöne Grüße
 
Achtung: Betrug mit FC-Dauerkarten!!

Hallo zusammen,

ich wollte hier alle FC-Dauerkarten-Suchende mal warnen vor Dingen, die einem Freund von mir nun 2 Mal in Folge passiert sind (zum Glück ohne finanziellen Schaden, da er vorsichtig war):

Ihm wurden von 2 verschiedenen Leuten FC-Dauerkarten zur Überschreibung angeboten, jeweils zu mehreren Hundert Euro Handgeld. Die Kontakte wurden in einem Fall auch über dieses Forum hergestellt.
In BEIDEN Fällen waren die angebotenen Karten gesperrt und demnach völlig wertlos. Auf mehrmalige Nachfrage hat der FC netterweise nachgeschaut, ob die Karten bei den angegebenen Leuten noch gültig waren, in beiden Fällen waren sie es NICHT.

TIPP: Wenn man solch einen "Deal" seriös abwickeln will, muss das folgendermaßen ablaufen:
- man vereinbart i.d.R. ein Handgeld
- man trifft sich in der Geschäftsstelle des FC und wickelt die Überschreibung im Beisein eines Mitarbeiters ab ab (mittels einer offiziellen "Abtretungserklärung", die beide unterschreiben)
- man sollte vielleicht zuvor eine Anzahlung des Handgeldes vereinbaren, Rest dann nach erfolgter Umschreibung.

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!

Ach ja: Sollte jemand 1 oder 2 Dauerkarten vom 1. FC Köln zur Überschreibung abgeben, bitte melden unter [email protected]!! Suche immer noch!!
Sollte ich freundlicher Weise eine Mail mit einem Angebot erhalten, kann es sein, dass ich nicht direkt am ersten Tag antworten kann, da ich nicht täglich Mails checken kann. Ich melde mich auf jeden Fall!!!!

Grüße
Andi
 
katen

servus leute

hat mir jemand drei oder vier karten für den südschlager am 28,04,2012 in der allianz arene
wär echt nett.

melde euch bitte
 
Oben