Gastbereich in der Alianz Arena!

Frage zu Trikot!

Hallo Leute! Ich habe als Bayernfan mit einem Kumpel der HSV Fan ist eine Karte in Block 243 Reihe 7 ergattern können! Kann es jetzt sein das ich als Bayern Fan mit meinem Bayern Trikot nicht da rein darf? Er sagt das es wohl auf der Karte stehen würde!

Bitte um eine schnelle und sichere Antwort das es für mich keine böse Überraschung gibt am Samstag!


Gruß Mario
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Zieh halt ein HSV Trikot an.
Ich hätte noch eines in Größe M von 1983.
HSV-0011-L.jpg
 

megakaiser

koan feld
Hallo Leute! Ich habe als Bayernfan mit einem Kumpel der HSV Fan ist eine Karte in Block 243 Reihe 7 ergattern können! Kann es jetzt sein das ich als Bayern Fan mit meinem Bayern Trikot nicht da rein darf? Er sagt das es wohl auf der Karte stehen würde!

Bitte um eine schnelle und sichere Antwort das es für mich keine böse Überraschung gibt am Samstag!


Gruß Mario


zieh dir einfach ein 60er trikot über. ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich behaupte, dass du damit weltweit ein gern gesehner gast bist! :mahnen:
 
Hi!

Zählt der Block 243 in der Allianz Arena zum Gastbereich?
Auf meiner Karte gegen den HSV steht!

"Gastbereich -kein Zutritt in FC Bayern Fankleidung!"

Da ich Bayern Fan bin wäre es echt schade wenn ich mit Trikot nicht reimkäme!

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß Mario
 
Naja! dann werde ich mir das nächste mal eine frage verkneifen hier im forum!
hätte ja sein können das jemand sagt das die ordner das net so eng sehen und man da doch reinkommt. finde es sowieso total übertrieben! aber egal!
löscht am besten den eintrag und gut ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nimm ein edding und streich einfach quer übers trikot und vor allem das bayern-vereinsemblem... dann wirst du wohl kaum schwierigkeiten bekommen :zwinker3:
 
Oben