Karten für Arsenal - Tottenham

Moin,

bin am Samstag in London. Hat vielleicht jemand ein Tip, wie man an eine Karte rankommen könnte, ist ja leider nicht so einfach bei Arsenal.

Gruß
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Moin,

bin am Samstag in London. Hat vielleicht jemand ein Tip, wie man an eine Karte rankommen könnte, ist ja leider nicht so einfach bei Arsenal.

Gruß

Kannste vergessen, wenn du nicht grade dreistellige Beträge am Stadion bezahlen willst. Bei Arsenal ists, wie du richtig sagst, ohnehin meist knapp mit Karten - beim North London Derby hast du gleich gar keine Chance.
 
Moin,

bin am Samstag in London. Hat vielleicht jemand ein Tip, wie man an eine Karte rankommen könnte, ist ja leider nicht so einfach bei Arsenal.

Gruß

Musst Mitglied werden. Ich bin Red Member und habe ein Ticket für morgen ergattern können. Schwarzmarkt, der eigentlich in England verboten ist, kannst du vergessen, weil viel zu teuer. Hinzu kommt, dass das morgen das wichtigste Heimspiel der Saison ist und die Kartenpreise dementsprechend hoch sein werden.
 
Oben