KSC - FCK 28.02 1 Karte übrig

mars85

FritzWaltersErben
Ist es einfacher ab Durlach zum Stadion? Da rundum das Stadion ist ja auch nix, da hört die Welt ja fast auf...
Sagen wir so. Ab Hauptbahnhof soll es ja Busverkehr geben, aber bei der Menge wird das dann schwer.
Für mich aus Stuttgart ist es ab Durlach einfacher. Rein in die UBahn. 4 bis 5 Stationen und dann 10 - 15 min laufen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich wünsche allen Auswärtsfahrern heute eine gute Fahrt und bringt die 3 Punkte mit!
Werd mir das Spiel mal wieder in der Kneipe im Nachbarort ansehen, ist auch immer toll
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Bei uns ist gestern um 13.10 Uhr der Strom ausgefallen. Mein Vater und ich sind dann trotzdem in die Kneipe gegangen, aber da gabs auch keinen. Ein Nachbar hat dann ein Notfall-Agregat besorgt, sodass wir das Spiel ab der 15. Minute doch noch gucken konnten
war ne tolle Aktion und mit 1:3 ein tolles Ergebnis :spitze:
 
Oben