KSC - FCK 28.02 1 Karte übrig

mars85

FritzWaltersErben
Da mir für den Tag einer doch nimmer kann, habe ich nun eine Karte übrig.
Es handelt sich um den Block E4.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Mit VfB-Trikot mitten zwischen Lauterer im Wildpark. Das hätte durchaus was :floet:
Aber da ihr ja nicht im Gästeblock seid, wäre das evtl. etwas zu riskant :zahn:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
E4 wird ein Lauternblock werden, zudem kommen noch zwei andere VfB Freunde von mir mit. Die kommen in neutral

Neutral könnt' ich mirs auch vorstellen.
Muss allerdings noch bei meiner Oma nachfragen, die an dem Tag Geburtstag hat. Die letzten 2 Jahren waren die an ihrem Geb. jeweils im Urlaub. Wenn das dieses Jahr wieder so ist... :spitze:
Ansonsten ist ein Sonntag natürlich prädestiniert für Kaffee und Kuchen :suspekt:
 

mars85

FritzWaltersErben
Neutral könnt' ich mirs auch vorstellen.
Muss allerdings noch bei meiner Oma nachfragen, die an dem Tag Geburtstag hat. Die letzten 2 Jahren waren die an ihrem Geb. jeweils im Urlaub. Wenn das dieses Jahr wieder so ist... :spitze:
Ansonsten ist ein Sonntag natürlich prädestiniert für Kaffee und Kuchen :suspekt:

Naja, tut mir leid.
Karte ist schon weg. Mein Kumpel hat noch sie schon vertickt.
Aber wenn du mitwillst, kann man immernoch ne Karte besorgen
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
falls jemand ne Karte für Gästestehblock übrig hat, sagt Bescheid
ich bin noch am überlegen, ob ich hinfahre
 
Oben