[LETZTE SEKUNDE] Bayer 04 Leverkusen - FC Metalist 24.02.2011 PREMIUM LOUNGE VIP

und bei mir 125€ pro Karte + Parkausweis.... ^^

Die Karten müssten nur natürlich abgeholt werden... Entweder in 50374 Erftstadt oder in 53879 Euskirchen....

Ich kann leider nicht hin!
 
Knicks wenn du noch jemanden kennst der da gerne mit hingehen würde, weisst du ja wo du dich oder derjenige sich melden kann...

Über den Preis kann man ja auch noch ein bisschen reden...
 
witzig...

Klar ist es kein super Entscheidendes Spiel mehr...
Aber es geht ja auch um den Rest drum herum...
Das sind keine Karten um sich auf die Tribühne zu setzen, das Spiel zu gucken und wieder zu gehen...!


Preisupdate: 200€ VB
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Viel mehr als die 2,17 Euro wirst du für diese Karten nicht bekommen.
Wer um Himmels Willen soll denn für solche Wahnsinnspreise zu einem Spiel gehen, dessen Ausgang im Prinzip völlig egal ist - und dazu noch live im TV kommt...

Dazu noch Leverkusen... :floet:

[OT](Haben wir überhaupt einen LEV-Fan on board? :gruebel:)[/OT]
 

abt72

Triple.
Viel mehr als die 2,17 Euro wirst du für diese Karten nicht bekommen.
Wer um Himmels Willen soll denn für solche Wahnsinnspreise zu einem Spiel gehen, dessen Ausgang im Prinzip völlig egal ist - und dazu noch live im TV kommt...

Dazu noch Leverkusen... :floet:

[OT](Haben wir überhaupt einen LEV-Fan on board? :gruebel:)[/OT]

[OT]Es gab mal irgendsoeinen Ziegenjäger ... aber der hat sich auch rar gemacht - leider. Man konnte herzhaft über ihn lachen :zwinker3: [/OT]
 
Das sind doch sowieso keine Karten die irgendwo verkauft wurden, sondern vermutlich Sponsorengeschenke, oder?
Ich sehe da jedenfalls keinen Kaufpreis drauf.
 
Oben