Suche 2 Tickets UD Las Palmas - Real Madrid

Wird ein sehr schwieriges Unterfangen...
Normalerweise deklariert Las Palmas dieses Spiel zum Tag des Clubs, bei dem auch Dauerkarteninhaber "zuzahlen müssen".

Dann werden die Karten auf dem Markt zuerst den Socios Abonados angeboten, dann den Socios und erst die Reste sind "frei" verfügbar.

Somit bleiben aktuell nur die üblichen "Verbrecher":


Viagogo
Entradas Las Palmas vs Real Madrid Estadio de Gran Canaria Las Palmas de Gran Canaria | dom 25 sep 2016 - viagogo

Starten bei 260 Oiro pro Karte... hoch bis 500


Ticketbis (über taquilla.com)
Entradas Las Palmas - Real Madrid 25/09/2016 | Ticketbis.com

Starten bei 340....

Easysoprttickets
Buy UD Las Palmas vs Real Madrid Tickets at Estadio Insular in Las Palmas de Gran Canaria on 25/09/2016

Starten bei 215... angeblich



Meine Empfehlung

Solltest Du an besagtem Termin auf der Insel sein.... das Spiel in nem Lokal auf TV anschauen. Für dieses Geld kannste Dir die Dröhnung geben. :floet:
 

Adi Preißler

Zweitnick
Meine Eltern sind zu der Zeit dort, ich dachte, ich gönne den beiden dann mal Tickets, aber für den Kurs bin ich raus. Danke für die Info!
 
Oben