1.Bundesliga [Liga3]: 17.Spieltag (21.12.-23.12.) Start: Fr. 20.30 Uhr

el_mago

Mitglied
22.12. 15:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2-1
22.12. 15:30 RB Leipzig - Werder Bremen 2-1
22.12. 15:30 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1-0
22.12. 15:30 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 2-1
22.12. 15:30 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1-1
22.12. 18:30 Eintracht Frankfurt - Bayern München 1-2
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
Sooooo, die letzten Karten für die Saison landen nun auf den Tisch.


23.12. 15:30 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:1
23.12. 18:00 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 2:0 Joker
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Die Meisterschaft als Tippspielexperte geholt. So richtig gezweifelt hat doch niemand daran oder : ).

Lange Zeit sah es so aus, als wenn niemand Yili die Meisterschale noch entreißen könnte.
Aber dann hat Yili geschwächelt, und du hast diese Schwäche eiskalt ausgenutzt.

Bin gespannt, wie ihr euch in Liga2 positioniert
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Gratulation an Barry zur Drittliga-Meisterschaft. Ein Riesenerfolg für ihn und die ganze Provinz.

Egal, für mich zählt eh nur die Meisterschaft in der ersten Liga :zwinker3:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Lange Zeit sah es so aus, als wenn niemand Yili die Meisterschale noch entreißen könnte.
Aber dann hat Yili geschwächelt, und du hast diese Schwäche eiskalt ausgenutzt.

Bin gespannt, wie ihr euch in Liga2 positioniert

Wobei ich glaube das ich mindestens einmal vergessen hatte den Spieltag zu tippen. Da hat Yili dann glaube ich auch die Führung übernommen damals. Hauptsache wir sind beide jetzt aufgestiegen und werden dort dann auch zeigen wo der Frosch die Locken hat :spitze:
 
Oben