1.Bundesliga [Liga3] Rückrunde: Endwertung

charmy

Moderator
Teammitglied
erwinErnst hat gut vorgearbeitet, und so war ihm die Meisterschale sicher.
Diesmal konnte ihm keiner den Aufstieg vermasseln, und so geht es für erwin in Liga 2. :spitze:

Bundesjogi + klaus1958 konnten sich im Endspurt gegenüber Xena durchsetzen, und begleiten erwin in Liga 2.

Xena, Pummelfee + Spooky haben den Aufstieg nicht geschafft, und verbleiben deshalb in Liga 3.
Nach der Sommerpause bekommen sie Gesellschaft von Sandsturm, Miss Piggy + Nasenaffe.



erwinErnst gewinnt die Meisterschaft :pokal:

Bundesjogi wird Vizemeister :silver:

klaus1958 erhält die Bronzemedaille :bronze:



:applaus1:




Jokerwertung an diesen Spieltag:
Xena 7
Bundesjogi 6
erwinErnst 6
Pummelfee 6
klaus1958 5

Joker-Bonuspunkte während dieser Saison:
erwinErnst 89
klaus1958 62
Xena 52
Bundesjogi 46
Pummelfee 45
Spooky 42
Brini141 13
Sonny 12

Auswertung:
1. Bundesjogi 47 P.
2. erwinErnst 40 P.
3. Pummelfee 39 P.

4. klaus1958 37 P.
5. Xena 20 P.

Auswertung Zusatztipps:
1. Brini141 10 P.
2. Bundesjogi 10 P.
3. erwinErnst 8 P.

4. klaus1958 5 P.


Gesamtwertung:
1. erwinErnst 652 P.
2. Bundesjogi 546 P.
3. klaus1958 521 P.

4. Xena 509 P.
5. Pummelfee 371 P.
6. Spooky 347 P.
----------------------------------------------------
7. Sonny 97 P.
8. Brini141 65 P.
 
Zuletzt bearbeitet:

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
Ich wollte mich hier mal für alle Tippspiele an den ich Teilgenommen habe ( 1.BL, 2. BL, 3. BL,England, Österreich, DFB-Pokal, CL, EL) bedanken bei Charmy für die tolle Arbeit und schnelle Auswertung! DANKE!!!!! Und weiter so.....

Für das Podium hat es leider nur hier gereicht!

Glückwunsch an alles Sieger und Tippe auf den Podesten!
 

charmy

Moderator
Teammitglied
klaus1958 hat sich, aus Zeitgründen, vom Tippspiel abgemeldet.
Das hat zur Folge, das sein Aufstiegsplatz (3.Platz) frei wird.
Das bedeutet das Xena (Platz 4 in der Rückrunde) davon profitiert, und den Aufstiegsplatz von klaus1958 einnimmt.
 
Oben