[A] 1vs.1, 15.Spieltag (28.11.-30.11.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
<font color=red><b><u>Tippspiel 1vs.1</u></b></font>

Der 15. Spieltag beginnt am Freitag, den 28.11.2007 um 20:30 :mahnen:

Wie angekündigt hole ich mir die Tipps aus dem Bundesliga Tippspiel,
ihr braucht also keine gesonderten Tipps abzugeben !!!


Hier das Teilnehmerfeld:

01. Fresh Prince ... Eintracht Frankfurt ... Eintracht Freshi
02. drunkenbruno ... VFL Borussia MG ... Borussia drunkenbruno
03. Charmy ... Hamburger SV ... Hamburger Charmy
04. VavaMuffin ... SV Werder Bremen ... SV Werder Muffin
05. Pain in the ass ... VFL Wolfsburg ... VFL Painburg
06. rz4tf6 ... VFL Bochum ... Bochum rz4tf6
07. McCoy ... BVB Dortmund ... McDortmund
08. Sandmann ... Energie Cottbus ... Energie Sandman
09. Flaschengeist ... Karlsruher SC ... Flaschengeist SC
10. Yokozesekoma ... FC Schalke 04 ... FC Yoko 04
11. Waschbaerbauch ... Bayer Leverkusen ... Bayer Waschbaerbauch
12. die bunte Kuh ... VFB Stuttgart ... der bunte VFB
13. FCK-Fan-Simone ... 1.FC Köln ... Simone Köln
14. Icke ... Hertha BSC Berlin ... BSC Icke
15. mars85 ... Hannover 96 ... Hannover Mars
16. tobi.60 ... Arminia Bielefeld ... tobi Bielefeld
17. Mysterio ... FC Bayern München ... FC Bayern Mysterio
18. reimi53 ... TSG Hoffenheim ... TSG reimi


Die Paarungen des 14.Spieltages:

BSC Icke - Simone Köln
SV Werder Muffin - Eintracht Freshi
Bayer Waschbaerbauch - FC Bayern Mysterio
Hannover Mars - Flaschengeist SC
Borussia drunkenbruno - Energie Sandman
TSG reimi - tobi Bielefeld
der bunte VFB - FC Yoko 04
Bochum rz4tf6 - Hamburger Charmy
McDortmund - VFL Painburg




Viel Erfolg und viel Spass mit dem Tippspiel ! :)



Regelwerk:

  • Ihr braucht für dieses Tippspiel keine besonderen Tipps abzugeben
  • Ich hole mir eure Tipps aus den Bundesligatippspiel
  • Eure ertippten Punkte werden denen eures Gegners gegenübergestellt
  • Es gibt 17 Spieltage, analog zu den BuLi Paarungen 1-17 spielt ihr eure Paarungen als Tipppaten gegeneinander.
  • Nach 17 Spielen ist der 1. der Liga-Meister, die letzten 3 Tipper steigen ab.
  • Die Absteiger-Paten müssen ihre Vereine tipptechnisch abgeben und erhalten auch keine anderen Patenschaften.
  • Die abgegebenen Vereine werden von den Paten übernommen, die tipptechnisch den Klassenerhalt geschafft haben, deren BuLi Vereine aber abgestiegen sind.
  • Aufsteiger für die neue Saison sind die 3 Zweitliga-Aufsteiger
  • Aufsteiger wird in einer doppelten Hin- und Rückrunde ermittelt, sie erhalten die Vereine der abgestiegenen Paten. Denn nach 17 Spieltagen steigt ja noch kein BuLi Verein ab, wohl aber die 3 member (Paten) der Tab.Plätze 16-18 Liga 1gg1
  • Wenn jemand gegen einen "Nichttipper" spielt, werte ich die Tipps des Tippers der nicht an diesem Tippspiel teilnimmt.

Damit es nicht zu viele Unentschieden gibt, werden ich das Punktesystem meiner Tippspiele nehmen:
Für jeden Tipp werden wir folgt Punkte vergeben:

Richtiges Ergebnis = 10 Punkte
z.B.: Tipp 2:0 ... Ergebnis 2:0

Richtige Tendenz bei Sieg oder Niederlage und richtige Tordifferenz = 7 Punkte
z.B.: Tipp 2:0 ... Ergebnis 3:1

Richtige Tendenz bei Unentschieden = 7 Punkte
z.B.: Tipp 2:2 ... Ergebnis 1:1

Richtige Tendenz bei Sieg oder Niederlage
und richtige Anzahl der geschossenen Tore von einer Mannschaft = 6 Punkte
z.B.: Tipp 2:0 ... Ergebnis 3:0

Richtige Tendenz bei Sieg oder Niederlage = 5
z.B.: Tipp 2:0 ... Ergebnis 4:1

Richtige Anzahl der geschossenen Tore von einer Mannschaft = 1 Punkt
z.B.: Tipp 2:0 ... Ergebnis 2:3
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
so Leute,


<font color=red><b><u>Nach 80 Minuten des 14. Spieltag:</u></b></font>

Fünf Partien sind schon entschieden ... bei den anderen vier Paarungen geht noch einiges


Flaschengeist SC - McDortmund 31:28
FC Bayern Mysterio - Energie Sandman 28:24
FC Yoko 04 - Borussia drunkenbruno 49:42
VFL Painburg - der bunte VFB 24:26
Eintracht Freshi - Hannover Mars 40:32
Bochum rz4tf6 - BSC Icke 35:43
tobi Bielefeld - Bayer Waschbaerbauch 31:33
Simone Köln - TSG reimi 14:27
Hamburger Charmy - SV Werder Muffin 41:31



<font color=red><b><u>Endstand des 14. Spieltag:</u></b></font>



Flaschengeist SC - McDortmund 37:29
FC Bayern Mysterio - Energie Sandman 29:31
FC Yoko 04 - Borussia drunkenbruno 59:52
VFL Painburg - der bunte VFB 34:32
Eintracht Freshi - Hannover Mars 41:39
Bochum rz4tf6 - BSC Icke 35:43
tobi Bielefeld - Bayer Waschbaerbauch 32:34
Simone Köln - TSG reimi 14:37
Hamburger Charmy - SV Werder Muffin 51:32





Im Kampf um die internationalen Plätze scheint eine kleine Vorentscheidung gefallen zu sein.
Mittlerweile schon fünf Punkte zwischen Platz 6 und Platz 7. Den gleichen Abstand hat der Siebte
aber auch nur auf die Abstiegsplätze. Der Abstiegskampf ist super spannend.

Ganz bitter war der Spieltag für "Borussia drunkenbruno". Es gab nur einen Gegner gegen den er
verlieren konnte und dieser war sein Gegner. "Bayer Waschbaerbauch" der schon als Absteiger
so gut wie feststand ist nun auf einen Relegationsplatz und hat noch alle Möglichkeiten den
Abstieg zu verhindern. Den fünften Sieg in Folge konnte "Eintracht Freshi" verbuchen und kann
sich immer noch Hoffnungen auf den Titel machen.


Vorschau auf den nächsten Spieltag:
Das Spitzenspiel findet bei "BSC Icke" statt. Beim Tabellenfünften ist der Tabellenvierten "Simone Köln"
zu Gast. Der Verlierer darf wahrscheinlich seine Meisterschaftsträume begraben. "Flaschengeist SC" wird
seine wohl letzte Chance gegen "Hannover Mars" nutzen ... Man wäre dann wieder Punktgleich.





Aber nun hier die Tabelle nach dem 14.Spieltag:

1vs1-14.jpg



1vs1-14-Heim.jpg
...
1vs1-14-Auswrts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Vorschau auf den nächsten Spieltag:
Das Spitzenspiel findet bei "BSC Icke" statt. Beim Tabellenfünften ist der Tabellenvierten "Simone Köln"
zu Gast. Der Verlierer darf wahrscheinlich seine Meisterschaftsträume begraben.
Bei meiner Heimbilanz (und Simones Auswärtsstärke) kann ich mich wohl schon jetzt aus dem Meisterschaftskampf verabschieden.:frown: kann ich nicht das Heimrecht abgeben?:zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben