[A] 1vs.1, ENDSTAND !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
so Leute,


<font color=red><b><u>Endstand des 17. Spieltag:</u></b></font>



McDortmund - Borussia drunkenbruno 28:31
SV Werder Muffin - VFL Painburg 42:41
Hamburger Charmy - Eintracht Freshi 30:30
der bunte VF - FC Bayern Mysterio 30:30
Bayer Waschbaerbauch - Energie Sandman 41:37
Hannover Mars - tobi Bielefeld 27:34
BSC Icke - Flaschengeist SC 24:31
Bochum rz4tf6 - Simone Köln 31:36
TSG reimi - FC Yoko 04 35:33





erster Fanlager 1vs.1 Meister ist ... <font color=red><b>TSG reimi</b></font>

Im Spitzenspiel gegen den Vizemeister FC Yoko 04 konnte sich die TSG reimi mit 35:33 durchsetzen.
Sehr eng ging es um die Plätze 3 bis 6 zu. Alle vier Mannschaften haben am Ende 30 Punkte und
sind nur durch die Tordifferenz getrennt. Den zweiten CL-Platz sichert sich Borussia drunkenbruno.
Spannend ging es auch im Abstiegskampf zu. Der Tabellenletzte SV Werder Muffin konnte durch einen
knappen Sieg noch die Abstiegplätze verlassen.





Aber nun hier die Tabelle nach dem 17. und letzten Spieltag:

1vs1-17.jpg



1vs1-17-Heim.jpg
...
1vs1-17-Auswrts.jpg
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wieviele Mannschaften tatsächlich absteigen, wird sich noch rausstellen
es ist noch nicht klar wer alles noch mitmachen möchte
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Jawoll

Das hat nur mit diesen :ultras:

geklappt

:danke: an freshi für die hervoragende Tippspielleitung
 

Icke

Exil-Berliner
Puh, da wäre ich beinahe doch tatsächlich noch aus den UEFA-Cup Rängen geflogen...

Aber immerhin der Auswärtsstärkste :spitze: Eine bessere Platzierung hab ich ganz klar in den "Heimspielen" verspielt:frown:

Dann mal Glückwunsch an reimi, als ersten Meister dieses Spiels und ein großes Lob wie auch ein Dankeschön an Fresh Prince für die Idee und Umsetzung :applaus1:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Souverän den Uefa-Cup-Platz eingefahren, hätt ich mir gar net zugetraut :zahn:

Danke freshi, das ist ein tolles Tippspiel, ich freu mich schon auf die Rückrunde bzw. 2.Saison :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben