1vs.1 - Patenschaften in der 5.Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
gehen wir mal langsam in die Planung der 5.Saison.

eines noch vorweg: egal in welcher Liga man ist, es wird nur die 1.Bundesliga getippt !!!


Die Patenschaften für die 1.Liga sieht wie folgt aus:
(Ich bin kein Fan davon ständig die Patenschaften zu wechseln, daher wird es so wenig Veränderungen wie möglich geben
Ich weiß das dann nicht jeder seine Lieblingsverein hat, ich auch nicht, aber es geht ja um euch und nicht um den Verein)


1.Liga:
- Eintracht Freshi*
- McDortmund
- rz4tf6 München
- anstoß 96 (Rückmeldung fehlt ... waren bisher aber immer dabei und haben auch getippt)
- Jona ... (St.Pauli)
- VFB Luma ... tauscht mit Kronkorken wenn beide sich einig sind
- TSG reimi*
- VFL Painburg
- FC mars 04
- Hamburger Charmy
- 1.FC Kronberg ... tauscht mit Luma wenn beide sich einig sind
- 1.FC Simone Köln
- SC Flaschengeist (Rückmeldung fehlt ... waren bisher aber immer dabei und haben auch getippt)
- Borussia drunkenbruno
- Icke ???
- Bayer Waschbaerbauch*
----------------------------------------------------------------------
- SV Werder Muffin (Rückmeldung fehlt ... waren bisher aber immer dabei, haben aber nicht regelmäßig bis gar nicht getippt getippt)
- tobi Mainz (Rückmeldung fehlt ... waren bisher aber immer dabei, haben aber nicht regelmäßig bis gar nicht getippt getippt)


Die Patenschaften von Jona und Icke sind in Wirklichkeit abegestiegen,
dafür kommen der 1.FC Kaiserslautern und der FC St.Pauli neu dazu


2.Liga:
- norben
- Bregana ... (Fortuna Düsseldorf)
- Kanoute
- Sandman
- bayernpauli
- abt72
- lowi2000
- Kaiserkrone90
- ortner ... (Bochum)
- 93Benjamin ... (Union Berlin)

bisher schon 10 Tipper in der zweiten Liga, ich hoffe das noch der ein oder andere dazu kommt



in der zweiten Liga können natürlich Wünsche geäußert werden ... am besten drei Vereine, dann wird einer bestimmt eure Patenschaft werden


Also meldet euch bitte ... DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Luma

Mitglied
Kronkorken;1567328]der Abstieg ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Nürnberger loszuwerden :hammer:
=============================
Du willst zwar die Nürnberger loswerden aber in erster Linie die Stuttgarter
haben!!! Selbst wenn Nürnberg absteigen sollten hast Du nächste Saison ja nicht
unbedingt die Stuttgarter falls es keine Wahlmöglichkeit für Dich gibt.. :hand:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Kronkorken;1567328]der Abstieg ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Nürnberger loszuwerden :hammer:
=============================
Du willst zwar die Nürnberger loswerden aber in erster Linie die Stuttgarter
haben!!! Selbst wenn Nürnberg absteigen sollten hast Du nächste Saison ja nicht
unbedingt die Stuttgarter falls es keine Wahlmöglichkeit für Dich gibt.. :hand:
stimmt, Stuttgart könnte er nur kriegen, wenn Nürnberg absteigt und die Person, die Stuttgart hat, aussteigt
man hat eigentlich gar keine Chance die Mannschaft zu kriegen, die man will...
 

Luma

Mitglied
FCK-Fan-Simone;1567348]stimmt, Stuttgart könnte er nur kriegen, wenn Nürnberg absteigt und die Person, die Stuttgart hat, aussteigt
man hat eigentlich gar keine Chance die Mannschaft zu kriegen, die man will.
====================================================================

Genau so ist es! Und die Person die Stuttgart hat bin ich. Aber warum sollte ich aussteigen
wo ich ja gerade erst eingestiegen bin. Den Tausch habe ich Kronkorken aber angeboten :hand:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Luma schrieb:
Genau so ist es! Und die Person die Stuttgart hat bin ich. Aber warum sollte ich aussteigen wo ich ja gerade erst eingestiegen bin. Den Tausch habe ich Kronkorken aber angeboten :hand:

Was mir momentan eh nichts bringen würde.
Deswegen bleibst du uns besser erhalten :zahn:
 

Icke

Exil-Berliner
@Icke: Nimmst du Köln? Dann nehm ich Kaiserslautern
meinetwegen gerne. Mit Kaiserslautern hab ich nicht viel am Hut und das muss sich wegen diesem Spiel auch nicht unbedingt ändern :zahn:

Ich hab zwar keine Ahnung was jetzt noch frei ist, aber von mir aus nehme ich auch einfach nur die Mannschaft die als letztes übrig bleibt. Ob nun Köln oder Buxtehude soll mir dabei egal sein:zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben