--[A]-- Anfrage: Tippspiel Leichtathletik WM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian

Aktives Mitglied
Ich überlege ein Tippspiel zur Anfang August stattfindenden Leichtathletik-WM zu veranstalten, allerdings unter zwei Vorraussetzungen.

Die erste wäre, dass das sonst niemand bereits vorhat, und ich es ihm oder ihr wegnehme. Die zweite ist die, dass sich eine Anzahl Teilnehmer findet, mit der sich das Tippspiel lohnt (mindestens vier oder fünf). Daher würde ich hier gerne eure Meinung dazu hören, und ob ihr dabei mitmachen würdet.
 

sebastian

Aktives Mitglied
lachi83 schrieb:
Ich glaube, in reimis Liste gelesen zu haben, dass der Moralapostel seit jeher ein Tippspiel zur LA-WM anbietet.

Ups :rotwerd:

Damit hätte sich das dann wohl erledigt. :floet: Kann geschlossen werden. :zwinker3: Ich wollte aber noch festhalten, dass ich mir die Liste wirklich angeschaut habe und den Eintrag übersehen. War wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben