--[AUS]-- Bundesliga Endauswertung

Icke

Exil-Berliner
bluelion schrieb:
klasse gemacht icke!!! :spitze: :respekt:
statistik ist auch sehr interessant, besonders die ewige tabelle. wo ich aber eigentlich auch schon aufscheinen sollte!!! :mahnen: :zwinker3:
Hab gerade nochmal im alten Lager nachgeguckt und konnte dich in keinem einzigen der Auswertungen (gehen "nur" bis zum 18. spieltag zurück) finden. Könnte es sein, dass du letzte Saison gar nicht mitgetippt hast? :hand:
bluelion schrieb:
einziger kritikpunkt den ich habe ist der, das beim größten (und wichtigsten?) tippspiel des fanlagers doch nach 3-2-1 system gewertet hätte sollen!!!
zum wichtigsten: da ichs ja gewonnen habe, sage ich einfach mal ja :zahn:
Ansonsten werd ich wohl zur neuen Saison zum 3-2-1 wechseln :jaaa:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Icke schrieb:
Hab gerade nochmal im alten Lager nachgeguckt und konnte dich in keinem einzigen der Auswertungen (gehen "nur" bis zum 18. spieltag zurück) finden. Könnte es sein, dass du letzte Saison gar nicht mitgetippt hast? :hand:
ich habe aber in DIESER saison 207 punkte erreicht, was laut deiner berechnung eigentlich zu platz 32 reichen sollte!!!

auch der fc bayern wird in der ewigen tabelle geführt, obwohl er NICHT an allen spielzeiten teilgenommen hat!!! :mahnen:

:zwinker3:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
:danke: für das gute Tippspiel und :respekt: !
Auch wenn ich nicht die ganze Saison mitgemacht habe, fande ich das Tippspiel sehr gut und ich bin ja nicht Letzter geworden! :zwinker3: Werde auf jeden Fall nächste Saison die ganze Saison mittippen! :hammer:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
danke für die tolle tippspielleitung und platz 6 in der ewigen tabelle kann sich doch sehen lassen :spitze:


und zu dieser saison: hauptsache vor simone :zahn:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Auch ich bedanke mich bei Dir für die tolle Tippspielleitung

Hat Spass gemacht.
 

Flash

Bienenkönigin
Ein großes :danke: für die Tippspielleitung und ich hoffe, dass es das Tippspiel auch nächste Saison wieder geben wird. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei. :spitze:
 
Oben